Akku-Pack 12 V für KUMAS-Akkubohrschrauber

Diskutiere Akku-Pack 12 V für KUMAS-Akkubohrschrauber im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Wer kann mir Auskunft geben, wie ich an ein neues 12 V-Akkupack für meinen KUMAS Akkubohrschrauber komme. Der bisherige Akku hat schlapp...
W

Wolfgang Schall

Guest
Hallo,
Wer kann mir Auskunft geben, wie ich an ein neues 12 V-Akkupack für meinen KUMAS Akkubohrschrauber komme. Der bisherige Akku hat schlapp gemacht und es widerstrebt mir, bloß wegen eines defekten Akkus das ganze Gerät wegzuschmeißen.
Vielen Dank für alle hilfreichen Hinweise.
 
Thema: Akku-Pack 12 V für KUMAS-Akkubohrschrauber

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.762
Akkuprofi
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.394
Dirk
D
Alfred
Antworten
17
Aufrufe
15.875
Digedag
D
B
Antworten
5
Aufrufe
780
Trabold
T

Neueste Themen

Zurück
Oben