Akku Kreissäge Makita, welches Modell?

Diskutiere Akku Kreissäge Makita, welches Modell? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, ich habe mir von Makita folgendes Set gekauft...
M

Mark83

Registriert
26.04.2014
Beiträge
21
Ort
Heidelberg
Hallo Leute,

ich habe mir von Makita folgendes Set gekauft:
http://www.amazon.com/gp/product/B0...tailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1#productDetails

Makita LXPH03
Makita Impactdriver LXDT04

passend zu den Akkus die dort dabei sind, würde ich mir gerne eine Kreissäge dazu kaufen.

Hier gibt es ne Auswahl von Geräten:
http://www.cpooutlets.com/cordless-...Type&prefv1=Li-Ion&prefn2=brand&prefv2=Makita

Was würdet ihr mir empfehlen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Lg
Markus
 
Nur mal so ne Frage, das Zeug ist ja alles aus den USA. Hast du ein 220V Ladegerät?
Sparst du da so viel, wenn du noch den Zoll und Versand dazu rechnest?
Das gibts doch bei uns in der Bucht günstiger.

Bei der Kreissäge soll die BSS610 sehr gut sein. Ich würde noch nachschauen ob sie Führungsschienenkompatibel ist.

Gruß GAF
 
GAF18 schrieb:
Bei der Kreissäge soll die BSS610 sehr gut sein. Ich würde noch nachschauen ob sie Führungsschienenkompatibel ist.

Gruß GAF

Ist sie nicht.
 
Hallo,

danke für die Antwort.
Ich bekomme die Sachen immer mitgebracht, und bis zu einem Warenwert von 430€ fällt kein Zoll und Steuern an.

Klar, habe eine 230Volt Ladegerät für die Sachen.

Welche Makita Handkreissäge ist denn führungsschienenkompatibel?

Also generell sind die Geräte aus den USA deutlich günstiger als hier in Deutschland. Ehrlich gesagt sehe ich nicht ein für die Geräte hier in Deutschland so viel auszugeben.
 
Mark83 schrieb:
Welche Makita Handkreissäge ist denn führungsschienenkompatibel?

Eigentlich nur die Tauchsäge SP6000.
Sonst wüßte ich von keiner HKS von Makita, die auf einer Führungsschiene läuft.
 
Hallo,
für alle anderen HKS wie die SP 6000 bietet Makita nur eine Adapterlösung für die Führungsschiene wie gut dies funktioniert kann ich leider nicht sagen.
Gruß
 
kölner77 schrieb:
Hallo,
für alle anderen HKS wie die SP 6000 bietet Makita nur eine Adapterlösung für die Führungsschiene wie gut dies funktioniert kann ich leider nicht sagen.
Gruß


Ich schon. Sagen wir mal, nicht das gelbe vom Ei, aber okay. Ich würde damit jetzt nichts bauen wo es wirklich auf große Genauigkeit ankommt, sprich Möbelbau. Für den Außenbereich vollkommen okay und wenn es nicht auf den letzten Millimeter ankommt schon zu gebrauchen.

Ich für meine Teil hab nur noch nicht den Sinn von ner Akku-HKS gefunden. Jedenfalls nicht als Privatperson.
 
Thema: Akku Kreissäge Makita, welches Modell?

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
3.895
Cybeth
C
B
Antworten
5
Aufrufe
820
Trabold
T
G
Antworten
2
Aufrufe
633
Geißlein
G
Mr.Ditschy
Antworten
11
Aufrufe
1.067
FastDriver
F
Zurück
Oben