3 fragen über Metabo KSE 55 Vario Plus tauchsäge

Diskutiere 3 fragen über Metabo KSE 55 Vario Plus tauchsäge im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - 1. Wo ist diese Gerät gebaut? 2. Welche Baumarktketten verkauft diese? 3. Was soll so ein kosten zur Zeit? MfG Simpel
S

Simpel

Guest
1. Wo ist diese Gerät gebaut?
2. Welche Baumarktketten verkauft diese?
3. Was soll so ein kosten zur Zeit?

MfG

Simpel
 
Danke für dein Antwort :)

Am Idealo verstehe ich das es nur um Internetladen dreht, gibt diesen Metabo in einigen Baumärkte auch?

Wohne nicht in Deutschland, fahre dahin nähcste Monat..
 
Hallo Simpel,

Wenn du uns sagen könntest in welche größere Stadt in Deutschland du nächsten Monat kommst, dann könnten wir dir genauer weiterhelfen wo du eventuell die KSE 55 Vario Plus findest.

Genauere Infos zu der Maschine und zum auch zum Preis findest du hier http://www.metabo.de/Produktkatalog-handgefuehrte-Elektrowerkzeuge.23744+M55df5e33499.0.html

Wir hoffen das hilft dir weiter.

Beste Grüße
Team Metabo
 
Team_Metabo_OS schrieb:
Hallo Simpel,

Wenn du uns sagen könntest in welche größere Stadt in Deutschland du nächsten Monat kommst

Vielen dank für Antwort und Link. Ich gehe nach Pfungstadt, in die nähe von Darmstadt. Gross genug? Frankfurt am Main ist auch im Reichweite.
 
Hallo Simpel,

es ist so, dass die KSE 55 Vario keine Maschine ist, die in den Baumärkten vorrätig ist. Dies bedeutet, dass diese i.d.R. dort nur auf Anfrage bestellt wird.

Wer von unseren Händlern die Maschine vorrätig hat, kann ich dir leider nicht sagen, da wir natürlich keinen Zugriff auf deren Lager haben. n.

In Darmstadt direkt gibt es folgende zwei Händler:

Sonepar Deutschland Reg.West GmbH
Elisabethenstr. 66
64283 Darmstadt
Telefon (06151) 36660

S W D
A. Hock GmbH
Mainzer Str. 116
64293 Darmstadt
Telefon (06151) 891586

Unsere Empfehlung wäre, bei diesen Händlern einfach ma anzufragen, ob Sie die Maschine vorrätig haben.

Hier noch ein Link zu unserer Händlersuche http://www.metabo.de/Haendlersuche-Metabo-in-Deutschland.36.0.html?&no_cache=1 falls auch noch Händler in der Region Frankfurt in Frage kommen.

Wir hoffen das hilft dir weiter.

Beste Grüße
Team Metabo
 
Team_Metabo_OS schrieb:
In Darmstadt direkt gibt es folgende zwei Händler:

Sonepar Deutschland Reg.West GmbH
...

Unsere Empfehlung wäre, bei diesen Händlern einfach ma anzufragen, ob Sie die Maschine vorrätig haben.
Das wird dem TE kaum helfen, Sonepar ist ein Großhändler.
 
SWD Darmstadt hat für mich ein bestellt, zum Abholung in September:) Vielen dank für Anleitung und Hilfe.
 
Hallo Simpel,

gern geschehen.

Viel Spaß dann mit deiner KSE 55 Vario.

Freuen uns schon auf einen Testbericht :)

Beste Grüße
Team Metabo
 
Thema: 3 fragen über Metabo KSE 55 Vario Plus tauchsäge

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben