3-Fach 6-Kant T-Schlüssel mit Kugelkopf ohne Kunststoffgriff

Diskutiere 3-Fach 6-Kant T-Schlüssel mit Kugelkopf ohne Kunststoffgriff im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich suche schon seit langem einen vernünftigen 3-Fach 6-Kant Schraubenschlüssel oder Inbus-T-Schlüssel, der KEINEN Kunststoffgriff (also...
C

Cawi

Registriert
11.04.2013
Beiträge
23
Ort
Freising
Hallo,

ich suche schon seit langem einen vernünftigen 3-Fach 6-Kant Schraubenschlüssel oder Inbus-T-Schlüssel, der KEINEN Kunststoffgriff (also blankes Metall)und einen Kugelkopf hat. Ich möchte keinen Griff, weil ich das Metall nicht unangenehm finde und der Griff nur viel Platz im Werkzeugkoffer weg nimmt.
Beides einzeln gibt es ja, zusammen hab ich es bisher leider nicht gefunden.

Im Grunde also die Kombination aus diesem Schlüssel (bspw. von PB-Swiss)
b627391-10.jpg

Bild geliehen von Hoffmann-Tools

und diesem Schlüssel (wobei es hierbei nur um den Kugelkopf am langen Schenkel geht)
b627428-10.jpg

Bild geliehen von Hoffmann-Tools

Ist jemandem schonmal sowas begegnet?
 
Alfred schrieb:
Roman W schrieb:
Die Bilder werden leider nicht angezeigt.
doch, liegt eher an deinen Einstellungen...
Nein, an seinen "Einstellungen" sicher nicht, denn mein Tablet-Browser zeigt sie (im Gegensatz zum Desktop-Browser) auch nicht an. Andere Bilder, wie die aus dem Schraubenschlüssel-thread, werden hingegen problemlos angezeigt.

Leichtfertige Vorwürfe wie deiner, ohne auch nur rudimentäre Ursachenforschung, sind weder korrekt noch hilfreich!

Das Problem liegt vielmehr mal wieder in der antiquarischen Softwareversion des Forum begründet, welche auch an dieser Stelle Schwierigkeiten mit eingebetteten https-links hat. Es wird halt immer offensichtlicher, dass die phpBB-Version hier uralt ist und Probleme bereitet.
 
Dirk schrieb:
Alfred schrieb:
Roman W schrieb:
Die Bilder werden leider nicht angezeigt.
doch, liegt eher an deinen Einstellungen...
Nein, an seinen "Einstellungen" sicher nicht, denn mein Tablet-Browser zeigt sie (im Gegensatz zum Desktop-Browser) auch nicht an...

Muss Alfred hier an dieser Stelle recht geben.
Wenn ich den Werbeblocker deaktiviere werden die Bilder wieder angezeigt.
Nutze ein Android Gerät :wink:
 
Nö, daran liegt's nicht. 8)
 
Nix jetzt gegen die Schlüssel selber. Aber auf den Abbildungen sehen die anders aus als im Video :kp:
Das irritiert schon etwas.

PS
 
Gibt ja diverse Ausführungen der "T-Handle" Schlüssel bei USAG. Möglich, dass im Video ein anderes Modell gezeigt wird (habe mir das Video aber gerade nicht angeschaut, da ich unterwegs bin).

Generell ist USAG für eine sehr ordentliche Qualität bekannt und zum Beispiel bei diversen Profi-Mechanikern im Fahrrad-Rennsport (Rennrad, Mountainbike Weltcup) sehr beliebt.
 
Thema: 3-Fach 6-Kant T-Schlüssel mit Kugelkopf ohne Kunststoffgriff

Neueste Themen

Zurück
Oben