14,4 - 18V Akkuschrauber, bestes Preis-Lsitungsverhältnis

Diskutiere 14,4 - 18V Akkuschrauber, bestes Preis-Lsitungsverhältnis im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich benötige einen neuen Schrauber und die Rahmenbedingungen sollten sein 14,4V oder 18V 1,3Ah bis 3Ah 2x Li-Ion Akku Koffer max...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

m_ichael

Registriert
14.07.2011
Beiträge
6
Ort
Augsburg
  • 14,4 - 18V Akkuschrauber, bestes Preis-Lsitungsverhältnis
  • #1
Hallo zusammen,

ich benötige einen neuen Schrauber und die Rahmenbedingungen sollten sein
14,4V oder 18V
1,3Ah bis 3Ah
2x Li-Ion Akku
Koffer

max Preisvorstellung
150 Euro für den 14,4V
190 Euro für den 18V

Anwendung ist wirklich querbeet - Schlag muss er nicht unbedingt haben

Hier gibts so viele Themen, Vorteile, Nachteile, technische Unterschiede.... man blickt echt nicht mehr durch und das Angebot ist riesig.

Marke ist nicht wirklich wichtig. Also meine Frage an die Profis:
Bei den gegebenen Rahmenbedingungen - was ist das beste Produkt ?

Vielen Dank schon mal
Grüße
Michael
 
  • 14,4 - 18V Akkuschrauber, bestes Preis-Lsitungsverhältnis
  • #2
Den Metabo BS18 LI gibts bei ebay (siehe Link) grad für gute 180€. Hat Kraft, ist nicht allzu schwer, ja... was gibts da groß zu schreiben? Er wäre in der Preisklasse mein Favorit.

Frag 10 Menschen und du bekommst 10 Antworten, ganz einfach, und am Ende fasst du die Schrauber an und nimmst den 11.
 
  • 14,4 - 18V Akkuschrauber, bestes Preis-Lsitungsverhältnis
  • #3
Richtig. Und für so unspezifische Anforderungen brauchen wir auch nicht den 112. Kaufberatungs-thread. Einfach mal ein wenig querlesen und selbst ausprobieren. Für spezifische Fragen kann ich dann bei Bedarf gerne wieder aufmachen (oder, falls zu einem bestimmten Gerät, einfach im entsprechenden thread fragen, dafür ist er da).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 14,4 - 18V Akkuschrauber, bestes Preis-Lsitungsverhältnis

Ähnliche Themen

Zurück
Oben