Hilti TE 60

Diskutiere Hilti TE 60 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen Ich bin neu in diesem Forum und deshalb weiß ich nicht ob ich die Richtige Rubrik getroffen habe schonmal sorry an die Moderatoren...
G

gmboy1

Guest
Hallo zusammen
Ich bin neu in diesem Forum und deshalb weiß ich nicht ob ich die Richtige Rubrik getroffen habe schonmal sorry an die Moderatoren.
Ich habe ein Problem mit meiner TE 60 Sie will nicht mehr richtig schlagen der Döpper bleibt manchmal vorne Hängen.
Vorn im Bohrfutter war etwas aus Metall total zerfetzt.
Was könnte mein Baby haben???
ich habe noch die Alte Aufnahme dran.
Hat irgendeiner einen Auszug aus der Explosionszeichnung nur von dem alten Bohrfutter????

Bitte um Hilfe
bin für jeden Tip Dankbar um mein Baby wieder zum laufen zu bringen
 
Tja, Da hats wohl den Leerschlagdämpfungsring zerfetzt(den es nicht mehr neu gibt) und die Krümel haben nun den Weg durch den Zylinder gefunden. Vielleicht hat Metin noch was rumliegen. Aber die Dichtungen innen brauchst DU auch neu. Ist denn der Zylinder noch Heile? Also lässt sich der Bohrer(hoffentlich) nicht ohne dass der Motor mitdreht drehen?
Such mal nach Beiträgen von mir UND TE60 oder TE72 dazu hab ich hier schon einiges geschrieben.

PS
 
@powersupply hast du den eine explosionszeichnung wo der Dämpfungsring hin soll ????
 
Achja Zeichnung...
Schick mir mal ne emehladresse per PN.

Nochwas: Du redest von der alten TE60. Oder?

PS


Ps: Ich seh grad , dass ich die Zeichnung noch in meinem Arcoraccount liegen hab.
Pps: Der Leerschlagdämpfungsring(Pos#92 in der Zeichnung) ist der schräg am Schlagkolben liegende Ring. Bild
Um an den dran zu kommen musst Du aber das ganze Getriebe zerlegen und solltest ein wenig mehr als das normale Heimwerkerwerzeug besitzen. Ausserdem empfiehlt sich die Gabe Hilfsmittel anzufertigen.
 
Danke für die super bilder getriebe ist zu 95%zerlegt ich kann sehr gut improviesieren muss nur noch das Lager ab den Dämpfring bekomm ich jetzt aus der Bucht.
Es geht um die "Alte te 60 " mit der alten Aufnahme und der Überwurfmutter nur leider gibt es wohl keine zeichnung von dem alten Bohrfutter mit der Überwurfmutter oder hast du noch ne idee wie man daran kommt.
Soweit ich das beurteilen kann ist aber an dem zylinder nichts.
schon mal danke für die super infos.
 
Hallo, soviel ich weiß gab es bei der alten Te60 nur ein Bohrfutter ,mach mal ein Bild von dem Bohrfutter.
mfg metin
 
Ein großes Dankschön an den " Hiltigott" powersupply meine Hilti rennt wieder wie eh und jeh.
Habe aber leider vergessen ein Foto vom Bohrfutter zu machen werde aber nächste Woche noch die Lager tauschen dan habt ihr Fotos
ein großes Dankean alle :thx:
:respekt:
 
Thema: Hilti TE 60

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben