Elektroarbeiten, Zangen, Schraubendreher

Diskutiere Elektroarbeiten, Zangen, Schraubendreher im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Habe von Knipex den gängigen Satz Zangen (Spitz, Seitenschneider, Kombizange) und von Wera den Kraftform Satz Schraubendreher, die...
Brandmeister schrieb:
@ PS
Du heißt aber nicht zufällig Horst, oder... :ducken:

Ganz so schlimm ists dann doch noch nicht! :mrgreen:
Es machts halt manchmal leichter, wenn man sich selber auf die Schippe nehmen oder über sich selbst lästern kann. Auch wenn man dabei etwas über zieht.
@ Björn
Ich stell immer R2D2 zum aufpassen ab. Dann quatscht der mir nicht so sehr die Ohren voll. :rotfl:

PS
 
BZW anerkannte Regeln der Technik. Wenn die vorsätzlich nicht befolgt werden, kann's auch hässlich werden.

Etwas Lektüre zu dem Thema. Geht zwar um Blitzschutz, dürfte im Großen und Ganzen aber Allgemeingültigkeit haben, was das Einhalten anerkannter Standards angeht.

Nachtrag:
Der erste Abschnitt auf der zweiten Seite beschäftigt sich mit vorsätzlicher Nichteinhaltung.
 
Brandmeister schrieb:
BZW anerkannte Regeln der Technik.

wo sind diese hinterlegt?
Nachtrag:
Der erste Abschnitt auf der zweiten Seite beschäftigt sich mit vorsätzlicher Nichteinhaltung.
hier gehts aber um grobe Fahrlässigkeit, der Fahrdienstleiterbeim Zugzusammenstoß in Bad Aibling hat 6 Jahre bekommen, 90 Tote weil er beim Computerspielen war.
 
Alfred schrieb:
hier gehts aber um grobe Fahrlässigkeit, der Fahrdienstleiterbeim Zugzusammenstoß in Bad Aibling hat 6 Jahre bekommen, 90 Tote weil er beim Computerspielen war.

Na na na, es waren 12 Tote.
 
Alfred schrieb:
wo sind diese hinterlegt?
Seite 1; Spalte 2; Absatz 2; Zeile 9 bis Ende Absatz.

Und ich interpretiere den ersten Absatz Seite 2 nicht als Nichteinhaltung durch Fahrlässigkeit. Die nachfolgenden Absätz führen aus, dass Nichteinhaltung durchaus berechtigt und zulässig sein kann, wenn sie begründet werden kann.
Allerdings wünsche ich niemandem, jemals in die Situation zu kommen, seine Abweichung rechtfertigen zu müssen. Wie der Zugführer allerdings die Notwendigkeit des Zockens während des Zugführens rechtfertigen will übersteigt meine Phantasie.
 
Nicht der Zugführer, sondern der Fahrdienstleiter hat gezockt. Vermutlich ein Arbeitsplatz, bei dem es zwischendurch viel Langeweile gibt. Ist keine Entschuldigung, aber eine Erkklärung.
 
Thema: Elektroarbeiten, Zangen, Schraubendreher

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.854
HaveALook
H
L
Antworten
2
Aufrufe
1.289
Leuchti
L
A
Antworten
6
Aufrufe
1.326
uli12us
U
R
Antworten
13
Aufrufe
2.190
maddox
M
Zurück
Oben