Vergaser fuxtec sf140 schneefräse

Diskutiere Vergaser fuxtec sf140 schneefräse im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich bin neu hier und suche Hilfen für meine Schneefräse. Sie springt prima an aber beim Gasgeben geht sie aus.In der dicken Kraftstoff...
A

Alleli

Registriert
09.12.2020
Beiträge
19
Ort
Steinheim
Hallo ich bin neu hier und suche Hilfen für meine Schneefräse. Sie springt prima an aber beim Gasgeben geht sie aus.In der dicken Kraftstoff Leitung ist Luft, es kommt kein Kraftstoff. Fuxtec sagt neuen Vergaser. Die Fräse lief is zuletzt ( Frühjahr) top. Gereinigt und die Membranen geprüft habe ich auch, alles iO. Hat vielleicht jemand noch einen Rat?
Vielen Dank im vorraus
Alleli
 
Deine Angaben sind etwas spärlich. Was ist das für ein Motor?
Ich tippe jetzt auf einen 4takter aus China?
Wenn der Motor beim Gas geben abstirbt, hört sich das nach Benzinmangel an.
Vielleicht zieht der Motor Falschluft an einer defekten Dichtung im Ansaugtrakt. Vielleicht ist im Vergaser eine Düse verstopft.
Vielleicht ist ein Filter verstopft.
Den Vergaser tauschen ist eine Idee. Wenn es ein Standard China Motor ist, bekommst du den Vergaser komplett für wenige Euro bei eb....ay oder so.
Alten Sprit kannst du ausschließen?
Gruß Jürgen
 
Hallo
Hast Du schon einmal bei Fuxtec angefragt?
Ich hatte die diesen Sommer mal wegen einer anderen Sache angeschrieben und prompte Rückfragen erhalten.

PS
 
Danke für den Tipp.,schon gemacht. Die Antwort neuer Vergaser und ob gleich verschicken. Erstmal keine Preisinfo. Zu techn. Kundendienst wurde ich nicht weitergeleitet, war schon enttäuscht. Ich habe jetzt einen Vergaser aus Belgien bestellt, mal sehen.
Grüße
 
Hallo Jürgen
Also Sprit ist neu, 4Takt ist richtig, da weiß ich nicht wer das ganze baut. Ich habe doch geschrieben das in der dicken Leitung Luft ist. Düsen hat der Vergaser nicht nur Membranen. Ich habe jetzt einen bestellt hoffe der paßt. Hat den Primer am Vergaser und nicht an der Verkleidung.
Vielen Dank
 
Hat der Motor ca. 6,5 PS ?. Dann ist das der Standard China Nachbau eines Honda Motors. Dafür gibts alle Teile und notfalls auch einen neuen Motor für kleines Geld. Ich bin mir sicher, dass der Vergaser Düsen hat.
Fuxt... ist ein Kistenschieber, der die Ware in China kauft und labeln lässt. Das sie überhaupt Ersatzteile anbieten ist doch vorbildlich. Das machen die meisten anderen Kistenschieber nicht. Trotzdem kannst Du keine kostenlose Service-Hotline erwarten. Wer soll das bezahlen bei den Preisen.
Wer so Billigware kauft, muss sich selbst helfen oder neu kaufen.

Edit: Gerade ergoogelt: Der Motor hat nur 40 ccm und 1,x PS. Das dürfte ein Motor von einem 4-T Freischneider sein. Die haben Membranvergaser. Trotzdem hat der Vergaser Düsen. Hier würde vielleicht ein Ultraschallbad helfen. So ein Membranvergaser braucht einen Impuls(schlauch), damit Sprit angesaugt wird. Vielleicht ist da ein Schlauch abgerutscht oder die Impulsbohrung verstopft.
 
Danke noch mal. Die Daten stimmen. Also was wie ein Schwimmer Ventil habe Ich das weiß ich. Also schaue ich nochmal die Schläuche durch und warte auf den anderen Vergaser,kommt aber erst nach Weihnachten. Ich werde aber auf jeden Fall Bescheid geben.
Gruß Alleli
 
Hallo Leute besonders Jürgli!!!
Vielen Dank für die Hilfe. Da die Vergaser Lieferung noch dauert habe ich nochmal nachgeschaut und war erfolgreich. Da ist bei mir ein Schlauch Verbinder vorm Primer. An dem der Schlauch zum Primer eine kleine Undichtikeit aufwies,war allerdings dicht deshalb schwer auszumachen.
Also nochmal vielen Dank Frohes Fest!!!!
 
Thema: Vergaser fuxtec sf140 schneefräse

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.628
schrauberfritz
S
Schwarzfuss
Antworten
4
Aufrufe
646
Alfred
Alfred
U
Antworten
4
Aufrufe
673
User1234
U

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben