Brandmeister hat geschrieben: ↑Dienstag 17. November 2020, 19:44
Wo genau Dein Locherzeuger (nebst Zubehör?) reinpasst und wo Du die zu akzeptablen Preisen herbekommst musst Du selber herausfinden; die Makita-Seiten sind bald 'ne schlimmere Seuche als die von Bosch.
Ich fürchte, darauf wird es hinauslaufen ...
Die Koffer bringen einen manchmal echt auf Leistung. Bosch GBH 3-28 geht ja noch, hier muss man das Kabel nicht kunstvoll falten, es gehen auch längere Bohrer und ein Meisselset rein, aber die hauseigene Bohrerbox nicht. Der Platz wäre da ...

Vielleicht passt die Hilti Bohrerbox.
DSC01933.JPG
Der Koffer von der Hilti TE2-S geht auch noch. Was gar nicht geht, ist der Koffer von der Makita Säbelsäge JR3050T. In dieses Kompletttiefziehplastikkondom geht nicht mal die Säge gescheit rein.
Für den DHR muss ich mir wohl was suchen oder selbst bauen. Leider sind die Abbildungen der Behältnisse bei Makita wirklich nicht der Bringer. Einzig den Koffer vom Akkuschrauber hab ich hier zum Vergleich. Vielleicht kannn man den umschnitzen. Auf den ersten Impuls gefällt mir die Makita
Toolbox 2 ganz gut. Eine Seite Maschine, andere Seite Bohrer, Akkus, Zeugs. Aber nicht zu und hoch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn ich die See seh', brauch' ich kein Meer mehr...