Erdlochbohrer

Diskutiere Erdlochbohrer im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Da ich auf der Suche bin nach einem Erdlochbohrer und keine Erfahrung habe so möchte ich dieses Wissen von anderen nutzen. Ich habe nicht...
K

Koordinate

Registriert
01.10.2006
Beiträge
254
Hallo,

Da ich auf der Suche bin nach einem Erdlochbohrer und keine Erfahrung habe so möchte ich dieses Wissen von anderen nutzen. Ich habe nicht zu viele Löcher zu bohren und so möchte ich mir diesmal ein Billiggerät zulegen denn die grossen bekannten Marken sind mir schlicht zu teuer. Mieten wäre auch eine Alternative aber in meiner Ecke hat niemand dieses Gerät ausser Baumaschinen. Nach einigen Recherchen im Internet fällt mir der Händler FuxTec auf. Es würde mich freuen ein paar Informationen zu diesem Thema zu erhalten.

Mfg. Koordinate.
 
Mieten. Bei den Billigmotoren, kann es sein, dass du dir nen Wolf ziehst bis er mal an ist. Leistung satt ist m.M. auch nicht gerade da. Ich würde (und habe es auch nicht) es mir ganz genau überlegen ob ich sowas kaufe und mit arbeiten will (ich nimmer). man kann natürlich auch Glück haben.
 
ich habe den von fuxtec, funktioniert, startet auch gut.
mit 4 bohrern. klar zu empfehlen.

ich habe auch keine 1000 löcher mit bohren müssen, waren 20 oder so für einen zaun usw

wenn du magst kannst auch meinen haben, mach mir ein angebot.

grüße
 
Moin.

Habe auch den fuxtec Bohrer und kann nicht klagen.
Seit Juli 2011 wurden ca. 35 Löcher gebohrt (Fundament für Zaunpfosten, Baumpfähle, ...).
Das Teil springt zuverlässig an, auch nach dem Winter (Sonderkraftstoff im Tank).

Für das Geld was ich inklusive 3 Bohrern bezahlt habe, hätte ich mir vielleicht 3 Tage einen Profibohrer leihen können.
Und da ich das Teil privat und nur sporadisch nutze , wenn ich halt Zeit habe was zu tun, war der Chinabohrer für mich die richtige Entscheidung.
Vielleicht hatte ich ja Glück, dass das Teil bis jetzt gut läuft, aber auch wenn er morgen verreckt und ich keine Ersatzteile kriege hat es sich in meinem Fall immer noch rentiert. Der Zaun steht und falls ich mal wieder ein Loch brauche, grab ich halt wieder mit der Hand.

Für Werkzeug, was ich dauerhaft benutzen will (Akkuschrauber, Bohrhammer, Knarrenkasten, ...) lege ich aber eher Geld auf den Tisch und kaufe Markengeräte.
Aber das muß jeder für sich entscheiden...
 
Thema: Erdlochbohrer

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
2.827
Jana20
J
S
Antworten
4
Aufrufe
4.426
diewebag
D

Neueste Themen

Zurück
Oben