Besitzer einer Güde HQ400 zum Informationsaustausch gesucht

Diskutiere Besitzer einer Güde HQ400 zum Informationsaustausch gesucht im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, wie im ThreadTitel geschrieben. Gibts hier im Forum noch Gleichgesinnte, die ein Güde HQ400 besitzen? Könnte man ja mal Kontaktdaten...
H

hk007

Registriert
29.06.2008
Beiträge
226
Moin,
wie im ThreadTitel geschrieben.

Gibts hier im Forum noch Gleichgesinnte, die ein Güde HQ400 besitzen?
Könnte man ja mal Kontaktdaten austauschen zwecks Informationsaustausch.
Die Informationsflut im internet ist nämlich mehr als dürftig. :|


BTW: Die Kiste wird jetzt unter dem Namen Dema HQ400T in einer Nachfolgeversion vertrieben.

Gruß/hk007
 
Hi,
ja da findet man ein paar Treffer. Und ich wollte mich da auch mal anmelden. Erfolglos :(
Die Aktivierungsmails bekomme ich nicht und auf eine Antwort an die Mailadresse im Impressum warte ich bis heute.
Entweder ist das Board tot, oder die wollen keine neuen Mitglieder.
Bist du da Mitglied?
 
Hallo - ja ich bin Mitglied und Nein das Forum ist nicht tot sondern sehr lebendig!
Auch neue werden sehr gerne gesehen !
Warum Deine Anmeldung nicht klappt kann ich nicht sagen.
Soll ich mal unseren KARL fragen (Forumseigentümer) ?
 
Ja, gerne.
 
Thema: Besitzer einer Güde HQ400 zum Informationsaustausch gesucht

Neueste Themen

Zurück
Oben