Welche Agria ist das und Wert?

Tipps und Tricks, Wartung, Instandsetzungsarbeiten, Ersatzteilquellen für Traktoren, Unimogs, Anhänger & Co. Spezielle Tipps auch für Oldtimer.

Moderator: Torben83

Antworten
noidem
Beiträge: 443
Registriert: 3. Jun 2008, 16:48
Wohnort/Region:

Welche Agria ist das und Wert?

Beitrag von noidem » 5. Sep 2017, 16:53

Hallo, könnt ihr mir sagen was das für eine Agria ist? Was wäre die Wert? Steht seit einigen Jahren in einer Scheune und nun seit wohl halbes jahr draussen. Kein Startversuch unternommen. Soll aber insgesamt sehr wenig gelaufen haben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

brumbaer

Re: Welche Agria ist das und Wert?

Beitrag von brumbaer » 5. Sep 2017, 17:35

Schönes Teil, dafür gibt es Sammler. Wichtig wäre es, wenn der Hatz noch (gut) läuft, da Teile dafür sehr teuer sind.

Weitere Auskünfte bekommst du im
http://einachser-forum.de

noidem
Beiträge: 443
Registriert: 3. Jun 2008, 16:48
Wohnort/Region:

Re: Welche Agria ist das und Wert?

Beitrag von noidem » 5. Sep 2017, 19:25

Ob er läuft kann ich nicht sagen. das teil steht wie gesagt schon eine zeit da sollte man wohl erstmal alles gangbar machen bevor man den startet. Ich überlege ihn zu kaufen nur weiß ich nicht was realistisch verlangt werden könnte.

Antworten