ausdreher

Über alle Handwerkzeuge wie Hammer, Schraubendreher oder Drehmomentschlüssel kann hier diskutiert werden.

Moderatoren: Dirk, Alfred

Raubsau
Beiträge: 7809
Registriert: 11. Feb 2010, 12:33
Wohnort/Region:
Wohnort: Österreich

Re: ausdreher

Beitrag von Raubsau » 29. Aug 2010, 19:19

Also laut mirko kann man sowas verwenden... nur der Preis ist noch etwas happig...

Gibt es einen Weg, mit der Hülse zu zentrieren oder muss man hier auch noch händisch messen und dann ankörnen?
The results are as dramatic as putting a furious weasel in your underpants...

mirko123
Beiträge: 149
Registriert: 1. Mai 2010, 17:45
Wohnort/Region: NDS

Re: ausdreher

Beitrag von mirko123 » 29. Aug 2010, 19:25

Hi

Die Hülse ist ja als Zentrierung und anschließende Führung gedacht also kein messen und körnen.

MfG Mirko

Raubsau
Beiträge: 7809
Registriert: 11. Feb 2010, 12:33
Wohnort/Region:
Wohnort: Österreich

Re: ausdreher

Beitrag von Raubsau » 29. Aug 2010, 21:40

Nun denn, ich hab mir mal so einen Satz bestellt. Der Preis ist zwar mit fast 100€ nicht wirklich klein, aber wenn ich mir die Gängigkeit der Schrauben am neuen Projekt so ansehe wohl hoffentlich gut investiert.
The results are as dramatic as putting a furious weasel in your underpants...

Sparky81
Beiträge: 35
Registriert: 13. Sep 2017, 20:02
Wohnort/Region: AT- Tirol - Innsbruck-Land

Re: ausdreher

Beitrag von Sparky81 » 11. Okt 2017, 09:07

Hallo Raubsau!

Wie ich sehe bist noch aktiv hier...

Wie ist jetzt deine Erfahrung mit den Schraubenausdrehern?

LG

Antworten