N
narf
Hallo,
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem brauchbaren!! Linksausdrehersatz!
Mit brauchbar meine ich Werkzeug, dass sich nicht beim Ausdrehen zur Schraube gesellt und den Einsatz von Heli-Coil unersätzlich macht!
In meine engere Wahl kamen bisher zwei Kandidaten:
Stahlwille 900/6Pc
und :
koken Rs1329/6-L60
Wie sieht es desweiteren mit dem Satz von Hazet aus?
(oft zu finden bei E....)
Leider noch keine näheren Informationen dazu, weil ich bisher noch nicht zum Hazet-Händler in die große Stadt gekommen bin!
Für den Koken-Satz wurde mir bisher ein Angebot von ca 60€ gemacht!
Leider werde ich aus dem anderen zwei Sätzen nicht ganz schlau!
Daher meine Fragen:
1)Wie werden diese betätigt? mit einem Windeisen??
2) was kosten diese ungefähr bei den entsprechenden Stützpunkthändlern? -Ebay ist nicht so mein Fall!(z.b. Reklamationen
)
(Stahlwille, Hazet sind beide in der Stadt)
3) gibt es irgendwelche anwendungstechnischen unterschiede zwischen Hazet/stahlwille und Koken?
danke für antworten
gruß
EDIT: Bitte die foreneigene URL-Funktion benutzen, sonst werden die Seiten schlecht lesbar breit aufgrund der langen URLs {Mod}
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem brauchbaren!! Linksausdrehersatz!
Mit brauchbar meine ich Werkzeug, dass sich nicht beim Ausdrehen zur Schraube gesellt und den Einsatz von Heli-Coil unersätzlich macht!
In meine engere Wahl kamen bisher zwei Kandidaten:
Stahlwille 900/6Pc
und :
koken Rs1329/6-L60
Wie sieht es desweiteren mit dem Satz von Hazet aus?
(oft zu finden bei E....)
Leider noch keine näheren Informationen dazu, weil ich bisher noch nicht zum Hazet-Händler in die große Stadt gekommen bin!
Für den Koken-Satz wurde mir bisher ein Angebot von ca 60€ gemacht!
Leider werde ich aus dem anderen zwei Sätzen nicht ganz schlau!
Daher meine Fragen:
1)Wie werden diese betätigt? mit einem Windeisen??
2) was kosten diese ungefähr bei den entsprechenden Stützpunkthändlern? -Ebay ist nicht so mein Fall!(z.b. Reklamationen

(Stahlwille, Hazet sind beide in der Stadt)
3) gibt es irgendwelche anwendungstechnischen unterschiede zwischen Hazet/stahlwille und Koken?
danke für antworten
gruß
EDIT: Bitte die foreneigene URL-Funktion benutzen, sonst werden die Seiten schlecht lesbar breit aufgrund der langen URLs {Mod}