Schnäppchen im November 2019

Fundstücke aus dem Netz rund ums Werkzeug und sonstige nicht immer ganz ernst zu nehmende Themen findet ihr hier.
Brandmeister
Moderator
Wohnort/Region: nördliches_Rheinland-Pfalz

Schnäppchen im November 2019

Beitrag von Brandmeister » 2. Nov 2019, 23:58

VBW Minirohrzange X-Grip 1/2'' für € 12,80 bei Amazon Marketplace: Angebot über idealo; mit der ASIN komme ich immer bei Amazon raus.
Die Physik gewinnt immer!
Life's a bitch and then you die!

Brandmeister
Moderator

Re: Schnäppchen im November 2019

Beitrag von Brandmeister » 3. Nov 2019, 23:39

Baumarkt Bender haut gerade die LBoxx mini in Bosch-Zubehör-Optik (grau) im Zehnerpack für € 54,99 raus.

Zum Angebot

norinofu
Wohnort/Region: Unterland - BaWue

Beitrag von norinofu » 4. Nov 2019, 09:37

Wenn man auf das Bosch Logo keinen Wert legt, kommt man bei Hornbach günstiger weg:
https://www.hornbach.de/shop/Werkzeugbo ... tikel.html
Alle Menschen sind schlau - die Einen vorher, die Anderen hinterher

HAL242
Wohnort/Region: Thueringen

Beitrag von HAL242 » 5. Nov 2019, 09:14

Weldingtool haut gerade ein Schlauchpaket zum Spitzenpreis raus:

https://www.weldingtool.eu/binzel-mig-m ... uehlt.html

Leider nur 3m lang, für mich somit raus, hätte sonst zugeschlagen. Aber vielleicht für einen anderen Foristen interessant.

Brandmeister
Moderator

Beitrag von Brandmeister » 16. Nov 2019, 00:09

Rotopino (PL) bietet eine GSA 18V-32 mit 2 x 5 Ah Akku und GAL 1880 CV, Endurance-Sägeblatt (Metall), Progressor-Sägeblatt (Holz und Metall) im Koffer für 470 € an.

Zum Angebot

Brandmeister
Moderator

Beitrag von Brandmeister » 16. Nov 2019, 00:28

Ist jetzt vielleicht ein bisschen sehr spezifisch und auch nicht die High End Variante, aber Rohr-Werkzeug.de
bietet eine Rems Tiger ANC mit Rohrschneidevorrichtung und 2 Sägeblättern im Blechkoffer für € 459,00 an.

Zum Angebot

LVM
Wohnort/Region: Saar-Pfalz-Kreis

Beitrag von LVM » 26. Nov 2019, 23:07

Bei ebay gibt es z.Zt. auf div. Handwerker- und Werkzeug-Artikel 10 % Nachlass. Bisschen gestöbert. Bei den teureren Produkten wie Maschinen sind eher nur günstige (um nicht zu sagen Billig-) Werkzeuge in der Nachlassaktion. In anderen Kategorien findet man Marken-Artikel, die auf der Website des Anbieters (z.B. svh24) ohne 10 % Nachlass gleich teuer sind usw.

Nicht unbekannt, diese Woche ist ja der das große Sparen für die Verbraucher ausgerufen... also Augen auf beim Kauf.

Ich bin allersings schon etwas verwundert. Sonst hatte ich bei den 10 %-Aktionen nach intensiver Recherche zugeschlagen, da mit dem Nachlass ein Schnäppchen möglich war. Scheint dieses Mal, zumindest bei den von mir rausgesuchten Sachen, nicht so zu sein.
Wenn der Heimwerker schon nichts drauf hat darf's nicht auch noch am Werkzeug scheitern.

on-off
Wohnort/Region: DA

Beitrag von on-off » 27. Nov 2019, 08:59

Hallo,
sehr bitter aufgestoßen ist mir das Black-Friday Angebot des Starmix-Outlets.

Zu finden auf der Starmix-Webseite unter Aktionen.

330€ für einen ISP iPulse ARM-1635 EWA

Dieser Preis gilt nur im Outlet. Absolut unglaublicher Preis. Leider kann ich nicht dort hin fahren.

https://www.starmix.de/sites/default/fi ... y_2019.jpg

Der stationäre Fachhandel geht leer aus und kann an der Aktion nicht teilnehmen und drei angesprochene Händler kannten die Aktion noch nicht mal. Topp Leistung des Electrostar Vertriebs, sehr fein gemacht. Trotz neuem Bürokonzept klappt es mit der Kommunikation und Ideenfindung wohl nicht so gut. Einerseits Kunden einladen zum Dialog, damit man neue Ideen direkt erhält und dann so eine unpassende Aktion auf der Website die dann nur Kunden anspricht die im Umkreis leben-wow.

Vielleicht kann jemand das Angebot nutzen und gerne den Unmut anderer Kunden, die nicht mal schnell zum Outlet fahren zu können, mitteilen.

Geräte die aus dem Lager müssen kann man durchaus neben dem Outlet dem Fachhandel anbieten, damit der Fachhandel neue Kunden gewinnen oder bestehende Kunden eine Freude mit einem Angebotspreis machen kann. Man kann auch den anderen weg gehen und dem Fachhandel vor den Kopf stoßen...kann man auch machen, gerne von Vertrieblern die gerade frisch von der Uni kommen...meine eigene Erfahrung, die dann entsprechend geahndet wird.

Gut und gut gemeint fällt mir da ein...

Gruß
on-off
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ein_Gast
Wohnort/Region: Ruhrpott

Beitrag von Ein_Gast » 27. Nov 2019, 09:28

Tanos hat ein ähnliches Event ausgerufen. Die wollen wohl für den Start des Systainer 3 die Altlasten loswerden: https://www.facebook.com/events/1217060458502239/

Da komme ich leider auch nicht hin...

Dirk
Wohnort/Region: Westfalen

Beitrag von Dirk » 27. Nov 2019, 11:00

Ja, und? Würde starmix die Geräte-Aktion an "den Fachhandel" weiterreichen, würde nur der sich den Vorteil einstecken. Kennt man doch.
Akkuschrauber Auswahlhilfe
Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz' ich's aus dem Auspuff frei :D

Antworten