Schnäppchen im Juli 2018

Diskutiere Schnäppchen im Juli 2018 im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Real.de bietet die VBW ABC-Rohrzange X-GRIP (3 '') gerade für € 68,98 brutto an. Das Angebot
Hier nochmal in 1" / 45° für 7€ + 4,49€ Versand...

Das genannte Produkt bei Amazon

Ggf. lohnt es sich bei dem Verkäufer "Restpostenhandel24" auch mal die anderen Angebote anzusehen.. für mich waren noch ein paar günstige Dinge dabei wie z.B.


Knipex Schaltschrankschlüssel für 10 statt 25€

Das genannte Produkt bei Amazon



Fiskars Bügelsäge für 6€ statt 14€

Das genannte Produkt bei Amazon



Picard Betonschalmeister für 20€ statt rund 30€

Das genannte Produkt bei Amazon




Versandkosten bleiben bei einmalig 4,49€

Hier der Link zur Übersicht:

https://www.amazon.de/s?marketplace...LN4HXD2Z&merchant=AHVFOLN4HXD2Z&redirect=true
 
Brandmeister schrieb:
:mrgreen:...Wie viele sind es denn bis jetzt?


Also mit den beiden aus dem vorigen Posting gesellen sich zu den, bis dato bereits in nicht unerheblicher Anzahl vorhandenen Rohrzangen, nochmal 5 neue hinzu... :crazy:

VBW 45° in 1", 2" und 3", 90° in 1", und S-Maul in 1 1/2"....
 
:respekt: Aber dann poste ich jetzt lieber keine Rohrzangenschnäppchen mehr, bevor ich hier noch jemanden in den Ruin und/oder Ehekrach treibe :lol:

Den Preis für den Latthammer fand ich jetzt nicht so besonders schnappig, denn für < 4 € mehr kann ich den auch auf Rechnung bestellen, was mir persönlich lieber ist. Hier mal das Angebot dazu:

Picard Betonschalmeister zu € 27,15 (PayPal, Kreditkarte, Vorkasse, Sofortüberweisung) oder € 28,14 (Rechnung) inklusive Versand bei Werkzeugstore24.de.
Die Preise inklusive Versand sind so bei idealo angegeben.
 
Nochmal der große Fluss mit der Metabo PSE 1200 für € 145,80 bis 147,30.

Zum Angebot

Und falls das als Schnäppchen durchgeht:

Stichsäge Fein ASTE 638 für € 346,84 bei real

Zum Angebot
 
Für Amazon Prime Mitglieder(oder vielleicht testenmir wird eine Woche Prime zum Preis von 99ct angeboten):

Dewalt DW615 Oberfräse als Warehousedeal(Zustand gebraucht auswählen) für knapp 110€:
Das genannte Produkt bei Amazon

Preis ist mit 137€ angegeben, Prime Mitglieder bekommen dadrauf 20%.
 
Der Preis für die 1 1/2" war zwischenzeitlich auf 16.68€ gefallen.... Damit sind es jetzt 6 Stück... :ducken:

Was hats denn mit dieser Rohrzangenverramschaktion auf sich.... ?

Passiert sowas bei Amazon öfters? Warum gerade Rohrzangen?
 
Sechs Stück und der Monat ist noch nicht halb rum...kriegen wir das Dutzend noch voll? :respekt: :rotfl:

Keine Ahnung, was es damit auf sich hat. Ferienzeit bei den Gewerblichen und man will die preisbewussten Heimwerker rankobern?! Ich habe ursprünglich eigentlich nicht mal nach Rohrzangen gesucht gehabt. :kp:

Hier ist übrigens noch eine Rothenberger Einhand-Rohrzange Aludur 2 in 1/2'' für € 29,08 / 30,58.
Das genannte Produkt bei Amazon.
 
Bei beiden deiner Links wird mir jeweils das gleiche angezeigt, zum Preis von 79,xx und derzeit nicht verfügbar !?
 
Spear and Jackson 12" Rohrzange amerik. Modell für 6.38€ als Plus Produkt.

Leider habe ich gerade gelesen, dass Spear and Jackson wohl mittlerweile zu einem asiatischen Konzern gehört und nicht mehr wie früher in Sheffield fertigt. :(

Das genannte Produkt bei Amazon



-edit-

Rothenberger und Peddinghaus ausm vorigen Beitrag haben wohl kurzfristig auch gleich einen neuen Besitzer gefunden... Aber bei den Preisen... :top:


Ich würde noch eine amerikanische 48" bzw. 60" Rohrzange von einem Namhaften Hersteller suchen... wer zufällig was findet... :crazy:
 
Passiontec bietet die Bosch GKS 18V-57 für € 313,95 an. MIt L-Boxx, 2 x 5,0 Ah Akkus, Ladegerät GAL 1880, Parallelanschlag und Absaugadapter.

Das Angebot
 
Thema: Schnäppchen im Juli 2018

Ähnliche Themen

Matthias_T
Antworten
1
Aufrufe
1.244
Schlorg
Schlorg
MSG
Antworten
6
Aufrufe
4.025
Brandmeister
B
N
Antworten
10
Aufrufe
4.754
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
AndreB
Antworten
10
Aufrufe
3.006
tomtim
T
N
Antworten
1
Aufrufe
1.633
daeumling
D

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben