Bosch GOF 1250 - Ein paar Gedanken zur Kaufentscheidung

Diskutiere Bosch GOF 1250 - Ein paar Gedanken zur Kaufentscheidung im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wie der Titel dieses Threads vermutlich durchblicken lässt, habe ich vor eine GOF 1250 anzuschaffen. Bezüglich digitaler oder analoger...
Brandmeister schrieb:
@Dev, hamme:
Da es von Bosch auch Fräsen Made in USA gibt, hat einer von Euch zufällig im Kopf, wo die 1250 hergestellt wird?

Also meine wurde im Januar 2018 in Ungarn hergestellt, ob sich dies im Laufe der Zeit geändert hat, weiß ich aber nicht.

Viele Grüße
hamme
 
Zumindest bis Juni 2018 hat sich daran nichts geändert.
Ich habe zwischenzeitlich ebenfalls nachgesehen. :wink:

GOF 1250 LCE.jpg
 
Ich danke allen Diskussionsteilnehmern für das Interesse und die Sachlichkeit in diesem Thread. Die GOF 1250 (analoge Skala) wird ihre Chance bekommen, einfach weil ich bei Bosch bisher keine nennenswerten Ausfälle/Ärger hatte. Die OF 1229 macht auch einen guten Eindruck, aber ich kenne mich im Bosch-Universum einfach besser aus; Verfügbarkeit und Service sind bei denen lokal auch einfach viel besser. Sollte sich die 1250 aber als Totalausfall herausstellen, fliegt sie raus und die 1229 kriegt ihrerseits eine Chance.
 
Thema: Bosch GOF 1250 - Ein paar Gedanken zur Kaufentscheidung

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben