Bosch GOF 900, wozu die zusätzlichen Bohrungen am Anschlag?

Diskutiere Bosch GOF 900, wozu die zusätzlichen Bohrungen am Anschlag? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ist vielleicht eine dämliche Frage, aber ich hätte gerne gewusst, wozu die zusätzlichen Bohrungen am Parallelanschlag vorhanden sind? Ich...
wolke

wolke

Registriert
13.12.2007
Beiträge
558
Ort
Wien
Ort
AT-Wien
Hallo!

Ist vielleicht eine dämliche Frage, aber ich hätte gerne gewusst, wozu die zusätzlichen Bohrungen am Parallelanschlag vorhanden sind? Ich meine diejenigen in der selben Richtung aber schmaler wie die Führungsstangen. Auch die drei Löcher in der Grundplatte werden leider in der Anleitung nicht erwähnt und ich gerne gewusst wofür die gut sind. (Siehe Bilder) In der Betriebsanleitung werden die besagten Bohrungen nicht erläutert, darum die Frage.



9873_gof1_1.jpg



9873_gof_2_1.jpg
 
Thema: Bosch GOF 900, wozu die zusätzlichen Bohrungen am Anschlag?

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.282
deimsch
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.724
wmv-dresden
W
B
Antworten
22
Aufrufe
3.590
Brandmeister
B
M
Antworten
8
Aufrufe
4.172
powersupply
powersupply
F
Antworten
20
Aufrufe
15.196
moto4631
M

Neueste Themen

Zurück
Oben