welchen kleinen Winkelschleifer

Diskutiere welchen kleinen Winkelschleifer im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem kleinen 125er Winkelschleifer und habe folgende Modelle gefunden. 1. Dewalt D28139 2. Bosch GWS...
R

Rübezahl1111

Registriert
03.08.2011
Beiträge
129
Ort
56356
  • welchen kleinen Winkelschleifer
  • #1
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen 125er Winkelschleifer und habe folgende Modelle gefunden.

1. Dewalt D28139
2. Bosch GWS 850C
3. Makita 9557 NB

welche der Maschinen könnt ihr empfehlen ? der Dewalt ist zum günstigsten Preis im Net zu haben.

Gruß
 
  • welchen kleinen Winkelschleifer
  • #2
Ich kann dir den Bosch ans Herz legen da die ersatzteilversorgung bei bosch am besten ist.
Ansonsten den DeWalt.

Gruß
 
  • welchen kleinen Winkelschleifer
  • #3
Bosch - da Konstantelektronik und damit kräftiger als die anderen.
 
  • welchen kleinen Winkelschleifer
  • #4
Wär ebenso für Bosch. Gute, günstige Geräte ohne viel Schnickschnack, lange Ersatzteilversorgung und guter Service.

Eventuell wär der Metabo W8-125 Quick noch was, er kostet um die 80€ und hat leider keine Konstantelektronik, dafür aber eine Schnellspannmutter.
 
  • welchen kleinen Winkelschleifer
  • #5
Der

Dewalt ist es geworden !!! über mein Vitamin B Stück neu für 29 Euro

hab mir gleich 2 geazt hehehe :thx:
 
  • welchen kleinen Winkelschleifer
  • #6
"Welchen Winkelschleifer soll ich mir holen?"

3 Geräte stehen zur Auwahl

Bosch (3 Stimmen)
Makita (0 Stimmen)
DeWalt(0 Stimmen)

Und es wird der DeWalt!!!

Hmm, da frage ich mich wozu man hier eigentlich Antworten schreibt, ein Glück habe ich keine Empfehlung abgegeben. ^^

Ich hoffe für dich natürlich trotzdem, dass es kein Fehlkauf war.

mfg
Chris
 
  • welchen kleinen Winkelschleifer
  • #7
Für 29€ hätte ich auch den DeWalt genommen - selbst wenn er pink gepunktet wäre. :mrgreen:

Gruß,
Phil
 
  • welchen kleinen Winkelschleifer
  • #8
Ohne es böse zu meinen: Mehr als 29 € kann man für das Teil auch nicht verlangen. Der wird bei ein wenig längerer Belastung so heiss, das man Handschuhe braucht. Quittung gut weglegen - wirste wohl brauchen.
 
Thema: welchen kleinen Winkelschleifer

Ähnliche Themen

K
Antworten
88
Aufrufe
21.725
Schlorg
Schlorg
D
Antworten
7
Aufrufe
2.299
flat12
F
N
Antworten
17
Aufrufe
3.656
henniee
H
Zurück
Oben