stromerzeuger endress 20402

Diskutiere stromerzeuger endress 20402 im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - moins,ich habe ein problem mein aggregat läuft zu hochtourig ich kann ihn nicht drosseln (reglelschieber mitte) die feder mit dem gestänge müßte...
B

birgel

Guest
moins,ich habe ein problem mein aggregat läuft zu hochtourig ich kann ihn nicht drosseln (reglelschieber mitte) die feder mit dem gestänge müßte nach rechts gedrückt werden damit er normal läuft,irgenwas fehlt da,ich finde leider keine zeichnung wo man es drauf sehen könnte was da fehlt,ich hoffe mir kann jemand helfen
mfg birgit
6158db-1403706487.jpg
[/URL]
a9d7d5-1403706591.jpg
[/URL]
9ac857-1403706650.jpg
[/URL]
672040-1403706685.jpg
[/URL]
afc5c6-1403706718.jpg
[/URL]
2c03ef-1403706751.jpg
[/URL]
 
ich habe eine lösung gefunden,ich habe einen draht durch das loch im ersten bild gezogen (wo die 2 löcher nebeneinanderliegen das äußerste) und durch das loch beim regler 2tes bild und ganz fest miteinander verbunden,damit läßst sich die große feder spannen und ich kann die drehzahl regulieren,scheuert bestimmt irgendwann mal durch ,aber es klappt
fg birgel
 
Thema: stromerzeuger endress 20402

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben