powersupply
- Registriert
- 10.04.2005
- Beiträge
- 18.857
- Ort
- Zentrales_Baden-Württemberg
- Beruf
- Instandhalter
Am Brenner- und dem Masseanschluss hast Du doch nicht eingeschraubt. Oder?
Wenn am Schweißgleichrichtwr ausreichend Spannung messbar ist und diese Spannung auch noch ausreicht den Vorschubmotor zu versorgen ist doch danach etwas unterbrochen(worden).
Messe mal Punkt für Punkt weiter nach hinten( im Schaltplan nach rechts. Also
Am Gleichrichter, vor der Drossel, nach der Drossel.
Wieder am Gleichrichter, am Anschluß des Schlauchpaketes, am Ende des Schlauchpaketes.
PS
Wenn am Schweißgleichrichtwr ausreichend Spannung messbar ist und diese Spannung auch noch ausreicht den Vorschubmotor zu versorgen ist doch danach etwas unterbrochen(worden).
Messe mal Punkt für Punkt weiter nach hinten( im Schaltplan nach rechts. Also
Am Gleichrichter, vor der Drossel, nach der Drossel.
Wieder am Gleichrichter, am Anschluß des Schlauchpaketes, am Ende des Schlauchpaketes.
PS