Neues Werkzeugmeeting bei DeWalt in Idstein

Diskutiere Neues Werkzeugmeeting bei DeWalt in Idstein im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Nach längerer Pause veranstalten wir am 6. Februar 2009 wieder ein Werkzeugmeeting, bei dem es viele Information über DeWalt-Werkzeuge aus erster...
völlig unrealistische Testbedingungen
Was ist das denn? Nicht kommen, aber dann meckern?
Es war nie die Rede von einem "Test" in dem Sinne, daß man damit ein Gerät klassifiziert. Dazu fehlt ja auch jegliche Konkurrenz.
 
Zu meiner Entschuldigung: Ich hab' Ziegen und das färbt ab!
 
Hehe :)
 
Frederico schrieb:
freiliegender, schmaler Betonstreifen - den kriegste ja schneller mit einem 6kg Vorschlaghammer zerlegt.
Jain. Man sieht ja, dass ein Rahmen drum ist. Der Betonklotz lag auf einem groben Sandbett - außerdem: Mit dem Vorschlaghammer hätte man da keinen sooo großen Spaß gehabt.. Es ging mir nicht um eine hohe Abtragsleistung, sondern um ein möglichst ausgedehntes Spielerlebnis :wink:

H.-A. Losch schrieb:
Henniee hätte am liebsten aber auch gleich den ganzen Parkplatz des Black & Decker-Geländes umgegraben. :wink:
Völlig richtig - es gab auch durchaus Pläne das kleine Gerät direkt durch die Hintertür zu schleusen, mein Auto war ja nicht so weit :wink:
Aber bei rund 400 Geräten in ganz Deutschland wäre es vermutlich sofort aufgefallen :wink:

Schade, dass die Betonsteine nicht armiert gewesen waren, dann wären sie auch nicht so schnell kaputt gewesen.. :wink:
 
Thema: Neues Werkzeugmeeting bei DeWalt in Idstein

Ähnliche Themen

Zurück
Oben