Neues Werkzeugmeeting bei Festool

Diskutiere Neues Werkzeugmeeting bei Festool im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Derzeit planen wir ein neues Werkzeugmeeting bei Festool in Wendlingen. Es soll am Freitag, den 11.11.2016, stattfinden. Am darauffolgenden...
H.-A. Losch

H.-A. Losch

Moderator
Registriert
11.01.2004
Beiträge
7.788
Ort
Stuttgart
Ort
Stuttgart
Beruf
Journalist
Derzeit planen wir ein neues Werkzeugmeeting bei Festool in Wendlingen. Es soll am Freitag, den 11.11.2016, stattfinden.
Am darauffolgenden Samstag findet dann unser Moderatorentreffen statt, an dem auch User nach Anmeldung teilnehmen können.
Die offizielle Ankündigung für das Werkzeugmeeting mit genauem Ablaufplan werden wir im Laufe des Septembers veröffentlichen. Auf jeden Fall solltet ihr euch schon einmal den Termin vormerken.
 
★Vormerk★ :top:

PS

Ich komm aber ohne Kapp :mrgreen:
 
Mein Dienstplan würds hergeben :)
 
wink schrieb:
Hab ich die Ankündigung verpasst oder ist die noch nicht raus?
Nein, du hast noch nichts verpasst.
Leider gibt es noch Probleme mit der Abstimmung und der Kostenübernahme. Es kann sein, dass wir die Veranstaltung absagen müssen.
 
Das Werkzeugmeeting/Moderatorentreffen am 11./12.11.2016 bei Festool fällt definitiv aus. Es wird event. im nächsten Jahr stattfinden.

Leider konnten wir in der kurzen Zeit auch keine Ersatzveranstaltung für den angekündigten Termin organisieren.
 
Thema: Neues Werkzeugmeeting bei Festool

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben