Innovatives aus dem Land der aufgehenden Sonne.

Diskutiere Innovatives aus dem Land der aufgehenden Sonne. im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Tach Nachdem der Elektrodenhalter meines China-Schweißinverters während des Schweißens in Brand geraten ist, habe ich mit einer...
F

Frederico

Registriert
03.01.2008
Beiträge
1.632
Ort
Wagrien
Beruf
Metaller
Tach

Nachdem der Elektrodenhalter meines China-Schweißinverters während des Schweißens in Brand geraten ist, habe ich mit einer Seiten-Schutzkappe einen Entflammbarkeitsversuch unternommen.
Das überzeugend und geniale Ergebnis:
Dieser Elektrodenhalter ist auch als Fackel verwendbar, somit ist auch für eine Schweißplatz-Beleuchtung sogar bei Stromausfall gesorgt. :mrgreen:


_______________________________________________________________________________
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
 
Bei welchem Gerät wurde der mitgeliefert oder hast du ihn separat gekauft?
 
Tach

Original Elektrodenhalter von Schweißgeräten der Handelsmarke Ben Royal, hier vom Wig-Schweißinverter AC/DC 200 P. Bei anderen baugleichen China-Schweißgeräten aber ebenso Standard-Ausstattung.

Nicht umsonst haben die Chinesen die Pyrotecknik erfunden, dieser Technologie-Vorsprung wird auch offenbar heute noch konsequent verteidigt. :mrgreen:

___________________________________________________________________________
Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nicht.
 
Thema: Innovatives aus dem Land der aufgehenden Sonne.

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben