Festool PS300 Trion: 45° Einfräsung in Grundplatte

Diskutiere Festool PS300 Trion: 45° Einfräsung in Grundplatte im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen, an meiner Festool PS300 stört mich immer wieder, dass keine Arretierung für die 45° Winkeleinstellung vorhanden ist. Die...
Danke für die Mühe!

Werde mich mal in der FH schlau machen, ob die mir das nicht fräsen können.

Gruß,
Phil
 
Der Winkel zum Aufspannen des Rundtisches selbst ist zwar kein Muss aber so ungefähr hab ichs mir vorgestellt...

Ob dann eine Deckel (den Tisch kenne ich nur in 90°) oder sonst was vorhanden ist soll mal egal sein.

Ich würds halt so machen weil ich das Dreieck dann auch fräsen kann. Wär doch schön blöd das Ding zu spannen, die einfache Nut zu fräsen und dann das komplexere Dreieck zu feilen. Im Endeffekt arbeitet man zwar mehr als man ausrichtet, obs aber wirklich schneller geht...?

soll dann mal nicht meine Sorge sein.
 
Der Radius beträg 13,5mm.

Gruß,
Phil
 
Thema: Festool PS300 Trion: 45° Einfräsung in Grundplatte

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
999
mura
M
L
Antworten
9
Aufrufe
3.211
Dirk
D
K
Antworten
2
Aufrufe
1.273
Kai ahrens
K
HeikoB
Antworten
1
Aufrufe
1.115
Tommy01
T

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben