Frage zu Festool Trion PS300

Diskutiere Frage zu Festool Trion PS300 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Hab mal eine kurze Frage zur Trion PS300 Stichsäge von Festool: Habe Heute mit dieser Säge eines Bekannten ne weile gearbeitet und dann...
M

mura

Registriert
28.10.2006
Beiträge
159
Ort
Österreich
Ort
Vorarlberg
Hallo,
Hab mal eine kurze Frage zur Trion PS300 Stichsäge von Festool: Habe Heute mit dieser Säge eines Bekannten ne weile gearbeitet und dann zufällig bemerkt dass im inneren etwas klappert. Nein es ist nicht die Rollenführung oder ähnliches dass sowieso etwas Spiel hat sondern es kommt aus dem vorderen oberen Bereich beim eigentlichen Handknauf.
Merkt man wenn sie steht und man sie dann etwas schüttelt. Frage an die Besitzer: Ist das normal und konstruktiv so oder stimmt da etwas nicht? Der dem sie gehört hat gemeint dass er das noch nie bemerkt hat und sägen tut sie ja noch super , trotzdem würd mich das interessieren da ich auch überlege mir dieses Modell zuzulegen. :thx:
 
Hallo!

Habe die Säge selbst auch und mir ist das ebenfalls au schon aufgefallen.
Das sollte normal sein, bestimmt irgend ein Teil von der Pendelung oder sowas ähnliches, was locker sitzen muss (absichtlich).

Wenns allerdings irgendwann auffällig lauter wird oder eben die Maschine nicht mehr rundläuft, kanns auch mal n "Montagsprodukt" sein und sollte evlt. zum Service, dann wars wohl doch was anderes..

Aber wie gesagt: Gute Säge, würd ich jederzeit wieder kaufen.
Bei meiner vorherigen blauen Bosch hatte auch immer etwas geklappert...
 
Danke für deine Antwort, wird wirklich konstruktiv so sein und wo du gesagt hast dass bei deiner Bosch auch was geklappert hat musste ich bei meiner alten blauen GST auch nachschauen und wirklich, auch da klappert was im inneren! Werd in dem Fall mal diese oder nächste Woche zum Festool Händler fahren und mal die Trion genauer anschauen. :mrgreen:
 
Thema: Frage zu Festool Trion PS300

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.273
Kai ahrens
K
E
Antworten
8
Aufrufe
2.911
michaelhild
michaelhild
N
Antworten
2
Aufrufe
1.483
norinofu
N
M
Antworten
3
Aufrufe
1.612
malocher
M

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben