Einhell Seilhebezug SHZ 500 Schaltplan?

Diskutiere Einhell Seilhebezug SHZ 500 Schaltplan? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo alle zusammen,habe gleich mal eine Frage: Ich habe einen Elektro-Seilzug Einhell SHZ 500 geschenkt bekommen und könnte den jetzt gut...
E

elkoebi

Guest
Hallo alle zusammen,habe gleich mal eine Frage:
Ich habe einen Elektro-Seilzug Einhell SHZ 500 geschenkt bekommen und könnte den jetzt gut brauchen. Leider hat mein Vater irgenwann mal den Schalter aufgeschraubt und die Kabel abgezogen. :evil: jetzt ist der Zettel weg, wo die Kabel gezeichnet waren. Es kommen fünf Kabel aus dem Klemmenkasten, davon haben vier grüne Isolierhülsen und eins eine rote Isolierung. Am Kondensator sind vier Steckkontakte, Jewweils zwei gebrückt, und am Rauf-Runterschalter sind drei Steckanschlüsse. Ein kurzes Kabel geht vom Kondensator zum Schalter, aber auf welchen Stecker? Welcher STecker bleibt frei? Vielleicht hat jemand einen Schaltplan, wo die Anschlüsse draus ersichtlich sind. Es handelt sich um den SHZ 500, der noch keinen NotAus hat. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps!
mfG elkoebi
 
Thema: Einhell Seilhebezug SHZ 500 Schaltplan?

Neueste Themen

Zurück
Oben