China, die 1.

Diskutiere China, die 1. im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Die Firma: http://www.newtop.com.cn/ Die Produkte: http://newtop.com.cn/prod_detail1.asp?id=950 http://newtop.com.cn/prod_detail1.asp?id=947...
Sorry, ich möchte nicht politisch werden, aber das wir jetzt besser dran sind als mit dem Dorfdepp Schröder und seinem Steinewerfenden Kollegen Fischer. Das ist wohl klar!!
 
Wie klar das ist werden wir in ein paar Jahren sehen, ich bin mir da nicht sicher. 19% MwSt ist doch z.B. ein Witz ... :evil:
 
W-und-F schrieb:
Sorry, ich möchte nicht politisch werden, aber das wir jetzt besser dran sind als mit dem Dorfdepp Schröder und seinem Steinewerfenden Kollegen Fischer. Das ist wohl klar!!

Mein lieber WuF , das Du im rabenschwarzen "Musterländle" wohnst , entschuldigt Deine Aussage. Bei uns in Nordhessen liegt die Arbeitslosigkeitsrate da wo die Mehrwertsteuer ab 2007 hinwill : BEI SATTEN 19% !!!
Das ist so viel , das es egal mit welcher politischen Farbe nicht mehr besser wird , weil sich alle nur mehr oder weniger in die eigene Tasche wirtschaften , das ganze wird halt nur von Partei zu Partei unterschiedlich verpackt. Es sei denn die neue Partei , welche es auf Anhieb in den Bundestag geschafft hat , wird größer und irgendwann auch regierungsfähig.
Dann können sich die Geldsäcke warm anziehen...

@Neumeister : Ich stimme Dir fast in vollem Umfang zu , allerdings muß auch mal erwähnt werden das das was in den allgemeinen Nachrichten & den meisten Zeitungen zu sehen bzw. zu lesen ist , nur die halbe Wahrheit ist.


Für Leute die etwas nachdenken wollen hier mal zwei Links :

http://www.flegel-g.de/index.htm
http://www.aktive-demokratie.de/wbb2/index.php

Noch ein Tipp , auch die (klick mich) > TAZ < ist eine "gute Zeitung" ...

Die echte Wahrheit muß man sich erarbeiten , sie kommt nicht frei Haus mit der Tagesschau im Fernsehen.

MfG , Hellwig 8)
 
Ok, ich habe mich etwas falsch ausgedrückt, eigentlich wollte ich sagen das mir die jetzige Bundesregierung, wobei ich da ein Teil der Sozis die ich überhaupt nicht ausstehen kann ausnehmen muss, lieber ist wie die vorherige mit ihrem Komiker (ich möchte nur an die "Elefantenrunde" erinnern) und dem Steinewerfer J.F.!!!


Es sei denn die neue Partei , welche es auf Anhieb in den Bundestag geschafft hat , wird größer und irgendwann auch regierungsfähig.
Dann können sich die Geldsäcke warm anziehen...

Oh mein Gott, wer sich von denen um den Finger wickeln lässt der tut mir echt Leid, diese Partei sagt genau dass, was die Menschen doch hören wollen, aber wie sie dieses bessere Deutschland her zaubern das bleibt wohl ein großes Geheimiss!!!

So, nun soll aber Schluss sein mit dem ganzen Politikärger! Denn schließlich geht es in diesem Forum um die schönste Nebensache der Welt :wink:
 
WuF ich bin gerne im Wald unterwegs , beschäftige mich auch gern mit Motorsägen , aber "die schönste Nebensache der Welt" -
das ist für mich etwas anderes....
Ich bin mir sicher das es da noch mehr gibt die diese Meinung teilen :lol:

MfG , Hellwig 8)
 
Also unter der schönsten Nebensache der Welt, öhmmmmmmmmmmmmm da stell ich mir auch was anderes vor :wink:
Peter
 
Da scheint ihr aber einiges verpasst zu haben :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Die Bezeichnung "Made in Germany" wure von den Alliierten nach dem ersten Weltkrieg eingefuehrt und Produkte vom "Feind" besser erkennen zu koennen.

Erzaehlte mir mal der Geschichtslehrer an der Schule.

Bin fuer die Richtigkeit dieses Beitrags nicht verantwortlich, da ich es nicht ueberprueft habe.

Vielleicht weiss jemand mehr?
 
W-und-F schrieb:
hm, was gibt es denn schöneres als Sägen? Autos? Traktoren? Modelleisenbahn.... :D :lol: :wink:

Zum beispiel das, an das manch einer hinter der Küchentür denkt. :D :shock: :oops:
 
@ Multimot

Ja, das ist richtig. Die Kunden im Ausland sollten dazu bewogen werden deutsche Waren zu boykottieren. Hat aber nich so richtig funktioniert, denk ich. :lol:
 
So werden Chinasägen verkauft....
Man beachte den Text zum Artikel , vor allem die Gebote und den Preis. Da ist mir doch jetzt schon klar das es bald wieder Zuwachs hier im Forum gibt !

MfG , Hellwig 8)
 
Mann die liegt ja jetzt schon fast beim Neupreis der Güde, mit der sie Baugleich sein dürfte. Da bieten wieder Leute ohne jeglichen schimmer.Na ja, früher gabs mal die Mär vom Gold aus Stroh spinnen, das geht heute dank modernster Technik noch besser, bei Ebay kann man aus sch... Gold machen :P
Grüsse: Marc
 
Dann beobachte das Teil mal bis heute Abend...die steht jetzt schon bei 123€. CE Schild im Kofferraum verloren...wer´s glaubt...
Aber man sieht ja: Jeden Morgen steht ein dummer Mann auf, man muß Ihn nur finden! :lol:
 
Made in Germany ist ein Qualitätssiegel, das auf vielen Produkten aus Deutschland deren Herkunft angibt.

Als Ende des 19. Jahrhunderts neben Großbritannien auch andere europäische Industrienationen aufstrebten, begann man im Vereinigten Königreich, sich mit der Kennzeichnung des Herkunftslandes durch Made in Germany gegen minderwertige Nachahmungsprodukte zu schützen (Handelsmarkengesetz von 1887). Im Ersten Weltkrieg weitete das britische Handelsministerium am 3. Februar 1916 die Bezeichnungen auf Made in Austria/Hungary verpflichtend aus. Dadurch sollten britische Produkte besser geschützt werden und den Briten sollte es leichter gemacht werden, die Waren des Gegners zu erkennen und zu boykottieren.

Die Kennzeichnung wurde auch nach dem Krieg beibehalten. Da die Qualität der Waren aber in der Regel gut war, setzte sich die Kennzeichnung Made in Germany nicht nur in Großbritannien zunehmend als Qualitätssiegel durch. Das besonders gegen deutsche Produkte gerichtete Gesetz erwies sich als ein Fehlschlag.

Auch während des Wirtschaftswunders nach dem Zweiten Weltkrieg begleitete die Marke Made in Germany den wirtschaftlichen Aufstieg Deutschlands. In den 1980ern gab es unter dem Titel Ihr Einsatz bitte - Made in Germany auch eine Fernsehshow mit Dieter Thomas Heck.
Quelle: Wikipedia
Grüsse: Marc
 
Hellwig schrieb:
So werden Chinasägen verkauft....
Man beachte den Text zum Artikel , vor allem die Gebote und den Preis. Da ist mir doch jetzt schon klar das es bald wieder Zuwachs hier im Forum gibt !

MfG , Hellwig 8)

:shock: 175 EUR für das Teil und dann auch noch gebraucht. Denen ist ja nicht mehr zu helfen!

Und zu Euren vorangegangenen Bedenken: Deutschland ist und bleibt Exportweltmeister. Spiegel-online
Müssen nur noch wir unsere Erzeugnisse kaufen!
Hand aufs Herz, wer kauft ein deutsches Auto, Fernseher der hier Produziert wird, Handy, Kühlschrank etc. letztendlich sind wir doch selber Schuld.
Ich nehme mich da gar nicht aus.
 
Thema: China, die 1.

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
15.752
powersupply
powersupply
O
Antworten
29
Aufrufe
7.542
CoP-per
C
H
Antworten
10
Aufrufe
3.830
Bowhunter
B
S
Antworten
35
Aufrufe
12.933
TS22553
T
S
Antworten
90
Aufrufe
104.581
alter+schrauber
A
Zurück
Oben