China, die 1.

Diskutiere China, die 1. im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Die Firma: http://www.newtop.com.cn/ Die Produkte: http://newtop.com.cn/prod_detail1.asp?id=950 http://newtop.com.cn/prod_detail1.asp?id=947...
dummbax59 schrieb:
Glaubst Du das der Landwind wirklich fair getestet wurde?????
Also der noch Frontera hiess waren die Testergebnisse anders.
Peter

also diesem Test besonders (au vielen anderen), trau ich au keinen µm über den Weg...
 
Nein , Ihr versteht das falsch. Habt Ihr denn nicht gehört was uns die Frau Bundeskanzlerin für Anweisungen fürs neue Jahr 2006 gegeben hat ?

WIR sollen uns noch mehr anstrengen !

WIR sollen noch weiter auf Lohnerhöhungen , Urlaubs- und Weihnachtsgeld verzichten.

WIR müssen auch weiterhin solche politischen Entscheidungen wie die Erhöhung der Mehrwertsteuer auf 19% hinnehmen.

Wir sollen am besten niemals wegen diesen Dingen auf die Straße gehen , sondern immer schon brav Tag für Tag roboten gehen um den Damen & Herren ihre saftigen Diäten zu finanzieren...

Den eines haben uns die Meinungsmacher doch schon längst in Ihrer Fernsehwerbungskampagne mitgeteilt , WIR sind Deutschland !

Oder sind wir etwa etwas anderes ?

MfG , Hellwig 8)
 
Ob es uns passt oder nicht,
wir sind ein Teil davon.
Machen wir das beste draus.
Peter
 
MS034 schrieb:
WIR sind Deutschland !

danke ! - bei unserer derzeitigen Gesellschaft kann drauf verzichten!

so schafft macht sich das Problem des Nationalismus vom Hals... :lol:
weil heutzutage wohl kaum einer mehr behaupten würde er wäre "stolz ein Deutscher zu sein" ....
und die, dies dennoch tun, denen fehlt noch mehr der Durchblick als ihren Großvätern...
 
Wenn da nicht die Mentalität wäre, dass gleich ganze Werke geschlossen werden und tausende wieder auf der Strasse sitzen.
Nur wegen deren Aktionärs unverschähmten Profitgier!!!! :?
 
W-und-F schrieb:
haha, die Herrenrunde ist wieder am tagen! MS034, dummbax, Meiner_Einer :D

wünsche euch eine gute nacht! :D

stellvertretend für die Herrenrunde wünsch auch ich dir eine angenehme, erholsame, Nachtruhe :wink:
 
Werksschliessungen sind Teil des Ganzen.
Wir sind Global-Player.
Herstellen wo es günstig ist.
Deutschland ist nicht der Nabel der Welt.
Peter
 
dummbax59 schrieb:
Werksschliessungen sind Teil des Ganzen.
Wir sind Global-Player.
Herstellen wo es günstig ist.
Deutschland ist nicht der Nabel der Welt.
Peter

Bei Vater Staat geht aber nur ins Staatssäckel wer in Germany Steuern zahlt und das ist bekannterweise der kleine Mann.
 
MS034 schrieb:
dummbax59 schrieb:
Werksschliessungen sind Teil des Ganzen.
Wir sind Global-Player.
Herstellen wo es günstig ist.
Deutschland ist nicht der Nabel der Welt.
Peter

Bei Vater Staat geht aber nur ins Staatssäckel wer in Germany Steuern zahlt und das ist bekannterweise der kleine Mann.

die Politiker schneiden sich doch net ins eigene Fleisch, viele sitzen doch hier mit im Aufsichtsrat und sind da beteiligt.... da würdens doch die eigenen Einnahmen schmälern (die Diäten sind ja viel zu niedrig, kann man ja net von leben), wenns den großen Firmen an den Gewinn gehen.... :evil:
 
Ich schrieb nicht, das ich es gut finde, nur das ist real.
Der Absatzmarkt anderswo ist auch nicht zu verachten.
Nur hier herstellen und woanders verkaufen, das macht heute kein Land mehr mit.
Peter
 
Peter, du musst nur das richtige Produkt anbieten können.
Dann kanns den anderen egal sein wo es produziert wird.
 
Wenn Du in China z.B. nicht selber im Land herstellst, hauen die Dir die Steuerschraube um die Ohren das es wackelt. Die wollen auch ihre Landsleute in Brot und Arbeit sehen.
Peter
 
Das ist mir ehrlich gesagt " Wurscht!"
Dann sollen bitte die großen Konzerne bitteschön auch ihren Betrag im eigenen Land leisten :!:
Und teilweise bei selbigen unten durchrutschen und keinen Cent zahlen.
 
Das sind halt KONZERNE, die wollen Gewinnoptimierung, denen ist egal wo sie herstellen und verkaufen, die wollen günstig herstellen und viel verkaufen
 
Nein, es sind die Kunden, die so billig wie möglich bei Aldi und Co. kaufen wollen und nicht auf heimische Produkte aus der Region achten. Jedes Volk bekommt ausserdem die Regierung die verdient!
 
Thema: China, die 1.

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
15.752
powersupply
powersupply
O
Antworten
29
Aufrufe
7.542
CoP-per
C
H
Antworten
10
Aufrufe
3.830
Bowhunter
B
S
Antworten
35
Aufrufe
12.933
TS22553
T
S
Antworten
90
Aufrufe
104.581
alter+schrauber
A
Zurück
Oben