Bohrhammer - Bosch, Hilti - oder?

Diskutiere Bohrhammer - Bosch, Hilti - oder? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin Moin, wir sind gerade im Hausbau, und da wir ziemlich viel selber machen wollen (vor allem die ganze Elektroverkabelung) macht es wohl Sinn...
Also gerade was die Bohrhämmer angeht kann ich, bis auf ein paar Kleinigkeiten, an den Boschhämmern nichts schlechtes feststellen. Weder Akkuversion (Li), noch in der 2 oder 5 bzw. 7 Kilo Klasse.
Eher im Gegenteil..

Und wenn man in 2 (!) Jahren 4 Winkelschleifer "verheizt" sollte man sich mal fragen, ob man nicht etwas falsch macht...
 
Ja ne 700W und Drahtbürste, voller Druck weil man hats ja eilig :flex: Die Hilti hätt sicher gehalten :crazy:
 
Mein Vater hat seit Ewigkeiten einen Boschhammer, der funzt astrein. Kann da echt nix Schlechtes dran entdecken. Sind gute Geräte.
 
HendrikW124 schrieb:
Staub, Kohlen klemmten, einmal klemmte der Sicherheitsschalter (übrigens das Bescheurtste an der Maschine)...auf gut deutsch: der Nachfolger wird von Metabo kommen!

Für das teure Geld ist das Ding echt ein Reinfall...

Gruß

Hendrik
Naja von einem der nichts auf Boschgeräte hält eine sachliche Aussage über die Qualität von denselben zu erhalten ist sicher nicht zu erwarten. Das wäre wie wenn man sich von einem der absoluter VW Gegner ist eine Meinung über den Golf holt ( VW nur als Beispiel)! Das kann man sich getrost sparen :crazy:
 
Könnte mir mal einer erklären was der "Sicherheitsschalter" beim 14er sein soll.....doch nicht etwa der aus der ersten Serie :shock: .....dann hätte er doch lange durch gehalten :respekt:

Alle anderen Probleme wird man(n) mit jedem Winkelschleifer bekommen, egal welcher Hersteller
 
Hallo alle

ich würde vor allem Bohrhammer Bosch GBH 2-26 DFR empfehlen. Der ist nicht zu teuer und kann ziemlich viel, außerdem hat jemand von GBH 2-28 DVF gehört. Der soll der Nachfolger vom DFR sein.

Link auf polnischen Webshop entfernt. henniee
 
Thema: Bohrhammer - Bosch, Hilti - oder?

Neueste Themen

Zurück
Oben