18 x 58w Leuchtstofflampen per Schalter Ein Ausschalten

Diskutiere 18 x 58w Leuchtstofflampen per Schalter Ein Ausschalten im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Bei einer 58W Leuchstofflampe in Verbindung mit einem EVG beträgt die Stromaufnahme 0,25A. Also komme ich auf 1,035kW 4,5A + Blindstrom. Kann ich...
A

aliyx

Registriert
17.07.2009
Beiträge
231
Bei einer 58W Leuchstofflampe in Verbindung mit einem EVG beträgt die Stromaufnahme 0,25A. Also komme ich auf 1,035kW 4,5A + Blindstrom. Kann ich die 9 Dopelflammigen Lampen mit einem Schalter(max.10A) Ein Aus Schalten? Da ich im Verteiler kein Platz habe für ein großes Schütz.


Ich sehe gerade von Hager gibt es auch 1 Polige Schütze 25A,230V
 
Eltako?!
 
Thema: 18 x 58w Leuchtstofflampen per Schalter Ein Ausschalten

Neueste Themen

Zurück
Oben