Zum Thema probleme mit bosch

Diskutiere Zum Thema probleme mit bosch im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo,schade das Thema jetzt gesperrt ist.Warum weiss ich gar nicht so richtig.Aber ich habe ohne Schlag mir einen 6 mm Holzbohrer durch ein 2 cm...
D

dolmartino

Registriert
30.10.2008
Beiträge
43
  • Zum Thema probleme mit bosch
  • #1
Hallo,schade das Thema jetzt gesperrt ist.Warum weiss ich gar nicht so richtig.Aber ich habe ohne Schlag mir einen 6 mm Holzbohrer durch ein 2 cm starkes Küchen seitenteil gebohrt nach etwa der fünften Bohrung har er sich abgeschaltet.
 
  • Zum Thema probleme mit bosch
  • #2
Moin Dolmartino,

lag an der uneinsichtigkeit eines anderen Diskusionsteilnehmers der trotz Verwarnung weiter Vollzitate eingesetzt hat, aber egal zurück zum Thema!

Das ist eigentlich keine Belastung für die Maschine, meiner Ansicht nach muß da ein Defekt vorliegen und du solltest sie einschicken!

Gruß Heiko
 
  • Zum Thema probleme mit bosch
  • #3
@ Heiko

haha, Du kannst mich ruhig beim Namen nennen, wenn du schon von jemandem in seiner Abwesenheit sprichst. Da scheinst du gut drin zu sein andere auf Fehler hinzuweisen oder vors Loch zu schieben :mrgreen: :schlaubi:

zum Thema: Jop würde ich auch machen an deiner Stelle. Geh zum Händler und besprich es mit ihm. Er kann Dir sicherlich weiterhelfen. Vielleicht hast du auch ein sogenanntes Montagsprodukt erwischt.
 
  • Zum Thema probleme mit bosch
  • #4
The powertooler:
Wenn du ein Problem mit irgendwem hast, kläre es über PN oder sonstwie und zerlege nicht dadurch diverse Threads.

Dominik Liesenfeld
 
Thema: Zum Thema probleme mit bosch

Ähnliche Themen

manfred_herrmann
Antworten
17
Aufrufe
6.630
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
K
Antworten
1
Aufrufe
1.889
H. Gürth
H. Gürth
J
Antworten
3
Aufrufe
2.499
Dietrich
D
Zurück
Oben