Zimmertüren

Diskutiere Zimmertüren im Forum Innenausbau im Bereich Anwendungsforen - Suche preiswerte Zimmertüren in guter Qualität. Wir wollen nicht mehr als ca. 200,- für diese Türen ausgeben (Wohnungseingangstür und Glastür...
F

Firefighter

Registriert
27.02.2006
Beiträge
602
Ort
jenseits von Eden
Suche preiswerte Zimmertüren in guter Qualität. Wir wollen nicht mehr als ca. 200,- für diese Türen ausgeben (Wohnungseingangstür und Glastür natürlich mehr).
Hat jemand Erfahrungen mit dem Werkverkauf von HGM (2.Wahl-Verkauf?).
Bitte nur in der Nähe von Hannover....Umkreis so 150 km.
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß, Chrischi
 
Tueren gibt's billig in jedem Baumarkt.

Draufgeschlagen wird beim Tuerstock...
 
Naja, ich meinte schon Kompletttüren. Billig wollen wir eben nicht, sondern günstig. Habe keine Lust, innerhalb der nächsten 10 Jahre die Türen wieder zu erneuern...
 
Ich hätt mir nie gedacht daß ich das mal schreibe aber der Tip mit dem Baumarkt war nicht verkehrt.

Wir haben bei der Renovierung damals alle Innentüren beim Hornbach gekauft und sind sehr zufrieden.
Türe in Buche inkl. Stock um 150,- Euro und die Drücker gabs noch dazu weil wir gleich eine gute Menge gekauft haben.

Leider machte Hornbach keinen Zuschnitt also mußte ich damit zum Tischler der auch meinte daß die Türen einwandfrei wären.

Die Scharniere sind optisch sehr ansprechend und vielfach verstellbar, wir sind sehr zufrieden damit!

5680_zargen02_1.jpg


Das lustige Kerlchen auf dem Foto war beim Kauf nicht dabei :wink:
 
Haben jetzt auch im Baumarkt bestellt, mittlere Preiskategorie.
Die teuren türen der anderen Hersteller kann ich mir glaub ich erst leisten, wenn ich in 25 Jahren amal wieder renoviere...
 
Thema: Zimmertüren
Zurück
Oben