Zangenschlüssel nur von Knipex?

Diskutiere Zangenschlüssel nur von Knipex? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - http://www.ebay.de/itm/KNIPEX-8605-Zangenschlussel-86-03-150mm-NEU-/200841649815?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Handwerkzeug&hash=item2ec3185e97#ht_1...
Hallo! Schon mehrere Alternativen befingert, daso Original von knipex ist erhaben. Als Heimwerker kauft man den nur einmal im Leben, da wuerde ich nicht auf die letzten 5 Euro achten.
 
Ja, ich dachte aber auch an andere Qualitätsmarken. Billigschrott soll es auf keinen Fall sein. Aber haben andere Hersteller sowas auch (Gedore, Hazet usw.)? Ich finde bei eBay nur Knipex.
 
Von VBW gibs noch welche. Auch umgelabelt erhältlich als Stahlwille und Garant.
 
Servus!

Neben Knipex Zangenschlüsseln habe ich auch welche von Garant. Vermutlich werden die Garant Zangenschlüssel von VBW hergestellt. Jedenfalls bin ich mit den Garant Zangenschlüsseln sehr zufrieden und kann keine Nachteile im Vergleich zu den Knipex Produkten feststellen.

Christian
 
Vielen Dank für die Antworten!
 
Thema: Zangenschlüssel nur von Knipex?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben