Knipex Zangenschlüssel 400mm ab dem 11.11.2013 erhältlich

Diskutiere Knipex Zangenschlüssel 400mm ab dem 11.11.2013 erhältlich im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Da ich bekennender Zangenfetischist, insbesondere für Rohrzangen und Wapu’s bin, wollte ich dem ein oder anderen eventuell Interessierten diese...
Hallo
Was meint ihr, lohnt es sich mit dem Kauf noch ein paar Monate zu warten, weil Preis vermutlich fällt, oder bleibt der eher stabiel?
 
Am Preis wird sich nicht viel tun.
 
Ich denke auch das sich da nicht viel nach unten bewegen wird, aber wie ich mich kenne….ach lassen wir das. :crazy:
 
e0mc2 schrieb:
Hallo
Was meint ihr, lohnt es sich mit dem Kauf noch ein paar Monate zu warten, weil Preis vermutlich fällt, oder bleibt der eher stabiel?

Denke lohnt sich schon. Naja zumindest bis Amazon es hat. Da könnte man sicher noch den ein oder anderen Euro sparen.

Bsp. Zangenschlüssel 250mm (Reichelt ca. 45 €, Amazon 36€) also durchaus noch ein guter Spielraum.



Bin aber auch wieder am überlegen, auch wenn ich gerade nicht wüsste wozu ich die größe brauche. Aber vermissen geht ja bekanntlich meist mit brauchen einher :D
Find die Dinger im Allgemeinen echt genial und habe den 150er und 250er auch recht häufig im Einsatz.
 
ob ich mir den antue muss ich noch überlegen, habe ihn für 127 Euro in A gesehen... :|
 
:?:
Der Schlüssel ist derzeit nicht einmal auf der Knipex Seite gelistet.
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Einen genauen Termin, wann die Zange im Handel verfügbar sein wird, kann momentan noch nicht 100% genannt werden.

Wir gehen aber davon aus, daß diese Zange ca. Ende November /Anfang Dezember ausgeliefert wird.

Die Zange ist natürlich bereits Heute bei Ihrem Fachhändler bestellbar.

Mit freundlichen Grüßen

K N I P E X - W e r k

 
Thema: Knipex Zangenschlüssel 400mm ab dem 11.11.2013 erhältlich

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
3.371
huenerschrecker
H
N
Antworten
5
Aufrufe
2.599
nikilouder
N
T
Antworten
7
Aufrufe
1.415
Brandmeister
B

Neueste Themen

Zurück
Oben