XXL - Garantie Metabo, Maschine und Akku

Diskutiere XXL - Garantie Metabo, Maschine und Akku im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi Leute, habe mir den Akkuschrauber BS 14,4 Li mit 2 Akku´s gekauft :D Ich habe den Schrauber bei Metabo registriert wegen den 3 Jahren...
S

steve

Registriert
26.08.2008
Beiträge
144
  • XXL - Garantie Metabo, Maschine und Akku
  • #1
Hi Leute,
habe mir den Akkuschrauber BS 14,4 Li mit 2 Akku´s gekauft :D

Ich habe den Schrauber bei Metabo registriert wegen den 3 Jahren Garantie.
Kann man die Akku´s einzeln registrieren oder sind die automatisch beim Schrauber dabei. Habe auf der Page von Metabo nichts darüber gefunden. Oder woher weiß Metabo das ich 2 Akku´s beim Schrauber hatte? Außer das es auf der Rechnung steht.

Hat wer schon mal die XXL Garantie nutzen müssen und lief das auch reibungslos?

Gruß Stefan
 
  • XXL - Garantie Metabo, Maschine und Akku
  • #2
Hallo Steve,

die Akkupacks sind mit in der Garantie eingeschlossen,brauchst also nichts weiter tun.
Hatte den Reparatur-Service gerade in Anspruch genommen und bin mehr als zufrieden!!!Donnerstag abgeschickt,unfrei (Metabo- übernimmt die Kosten) und am folgenden Montag zurück erhalten. Lies mal meinen kurzen Beitrag dazu.-Brobleme mit Bohrfutter-
 
  • XXL - Garantie Metabo, Maschine und Akku
  • #3
aricon schrieb:
Hallo Steve,

die Akkupacks sind mit in der Garantie eingeschlossen,brauchst also nichts weiter tun.
Hatte den Reparatur-Service gerade in Anspruch genommen und bin mehr als zufrieden!!!Donnerstag abgeschickt,unfrei (Metabo- übernimmt die Kosten) und am folgenden Montag zurück erhalten. Lies mal meinen kurzen Beitrag dazu.-Brobleme mit Bohrfutter-

Habe deinen Beitrag gelesen, hört sich mal gut an. Einmal wegen den Akkupacks und den 3 Jahren sowie deinen Garantieanspruch/ablauf.

Gruß Stefan
 
  • XXL - Garantie Metabo, Maschine und Akku
  • #4
Sicher, dass die Akkus eingeschlossen sind? Normalerweise geben ALLE Hersteller auf die nur max. ein Jahr oder 1000 Ladezyklen oder so...
 
  • XXL - Garantie Metabo, Maschine und Akku
  • #5
Raubsau schrieb:
Sicher, dass die Akkus eingeschlossen sind? Normalerweise geben ALLE Hersteller auf die nur max. ein Jahr oder 1000 Ladezyklen oder so...

Ja,bin mir da sicher.Metabo hatte es mir aber in einer E-mail nochmal bestätigt.
Steht auf deren HomePage auch eindeutig da.
http://www.metabo.de/Home.8.0.html
Im linken Reiter ziemlich weit unten.
 
  • XXL - Garantie Metabo, Maschine und Akku
  • #7
Dann hat sich in den letzten Jahren was getan, der Profi wird die 700 Ladezyklen von Festool aber sicher unter den drei Jahren Garantie packen.
 
Thema: XXL - Garantie Metabo, Maschine und Akku

Ähnliche Themen

I
Antworten
32
Aufrufe
6.978
-Zoli-
Z
E
Antworten
22
Aufrufe
12.865
ric
M
Antworten
11
Aufrufe
8.141
Dirk
D
Zurück
Oben