Identifizierung Würth Schrauber

Diskutiere Identifizierung Würth Schrauber im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich hab mal wieder einen Patienten, vermutlich Getriebeschaden. Als der Besitzer seinen Würth-Kontakt bezüglich einer Reparatur...
J

J-A-U

Registriert
11.06.2011
Beiträge
2.481
Ort
Hohenlohe
Hallo zusammen,

ich hab mal wieder einen Patienten, vermutlich Getriebeschaden.
Als der Besitzer seinen Würth-Kontakt bezüglich einer Reparatur angesprochen hat bekam er als Antwort: "Schmeiß weg, ich verkauf dir ne neue."
Die Chancen über Würth an ET zukommen schätze ich eher gering ein, von daher hoffe ich auf den Originalhersteller. Wenn ich ihn wüsste...

Vielleicht könnt ihr mir helfen:
Würth BS13.jpg
Würth BS13 Typschild.jpg

mfg JAU
 
Du-sollst-die-Suchfunktion-benutzen-bevor-du-fragen-stellst. :crazy:

Ist wohl die Kress HTC 1055.


mfg JAU
 
den Würth Rat befolgen und anderswo kaufen :wink:
 
Ist gar kein so schlechter Tipp. :?
Das Ritzel an der Vorgelegewelle ist schon arg verschlissen. Und die beiden abgebrochenen Zähne haben anderweitig Schaden angerichtet. Jedes Rad hat irgendwo ne Macke.


mfg JAU

P.S. Zu allem Überfluss auch noch der falschen Rubrik gepostet. :roll:
 
Thema: Identifizierung Würth Schrauber

Neueste Themen

Zurück
Oben