Wolf Rasenmäher TL 47 Laufradachse

Diskutiere Wolf Rasenmäher TL 47 Laufradachse im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, suche für meinen Rasenmäher TL 47 eine Laufradachse mit der Ersatzteil-Nummer 4308 055. Ab Werk ist wohl nichts mehr lieferbar. Für eine...
P

Peter Sch

Guest
Hallo,
suche für meinen Rasenmäher TL 47 eine Laufradachse mit der Ersatzteil-Nummer 4308 055. Ab Werk ist wohl nichts mehr lieferbar. Für eine mögliche Bezugsquelle wäre ich sehr dankbar!
Peter Sch
 
Bastellösung

Aus einer V.-Rad Achse mit verstellbaren Konen - Fahrrad -
kann man dieses Teil "bauen"

mfg
e.t.

diese können Sie auch bei uns bestellen ...
 
Thema: Wolf Rasenmäher TL 47 Laufradachse

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.561
Rübezahl1111
R
R
Antworten
0
Aufrufe
1.030
Rübezahl1111
R

Neueste Themen

Zurück
Oben