Woher Ceresit CC 93 flüssiges Dichtmittel

Diskutiere Woher Ceresit CC 93 flüssiges Dichtmittel im Forum Farben & Lacke, Bauchemie & Klebstoffe im Bereich Anwendungsforen - Servas, kann mir jemand eine online oder Versandquelle für o.g. Dichtmittel sagen? Ich finde einfach nichts - es ist zum heulen... Benötigt...
H

henniee

Moderator
Registriert
22.06.2004
Beiträge
11.708
Ort
Sauerland
Servas,

kann mir jemand eine online oder Versandquelle für o.g. Dichtmittel sagen? Ich finde einfach nichts - es ist zum heulen...
Benötigt werden 2 Kanister a 5l
Die Baufuzzis hier haben alle andere "Plörre"...
Vielen Dank!
 
Probiers mal bei Henkel, da kommen die Ceresit-Produkte (zumindest in Österreich) nämlich her.
 
Alle Händler in meiner Nähe, die Ceresit bzw. andere Henkelprodukte führen sind leider unfähig - daher würde ich gerne auf den Versandweg ausweichen...
Trotzdem Danke Moto :wink:
 
Wahrscheinlich kostet der Versand wieder mehr als die beiden Kanister wenn ich mich drum kümmere... :roll:
 
Ich hab da was von rund 35 Eus/Kanister im Ohr.... :) - Die Kanister sollten in ein Paket passen...
Nur würde es wahrscheinlich mehr Sinn machen, wenn der Händler in De wäre :)
 
In DE kenn ich keinen.

Weißt ja, habs nicht so mit den Deutschen...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Händlern :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Der Versand von Gefahrstoffen und Bauchemie per Post oder Paketdienst ist nicht so trivial. Deshalb wirst du solche Produkte eher selten im Versandhandel finden.

Am besten gehst du zu örtlichen Fachhandel oder fragst direkt mal den Ceresit-Fachberater.
 
Ich werde denen mal auf den Henkel gehen :D

Zum Versand: Naja soo gefährlich ist das Zeugs ja nicht :D - irgendwie kommen diese Sachen ja auch zum Händler :) - sieht nat. bei wirklich gefährlichen Stoffen widerrum anders aus.
Aber wenn ich bedenke was da so ein Chemiegroßhändler "ums Eck" da so immer versendet...
:roll: :roll:
der arme Postbote :D (Scherz)
 
Die müssen ja nicht immer wissen was drin ist.

Hermes versendet auch keine Airbags.
Glauben die zumindest :lol:

(ordnungsgemäße Verpackung im Antistatic-Trim mit Metallband drumrum ist natürlich auch für mich eine Selbstverständlichkeit).
 
Hallo,
habe jetz gerade 10 L Entkalker gekauft, der Kanister war in einem einfachen Karton.
 
Thema: Woher Ceresit CC 93 flüssiges Dichtmittel
Zurück
Oben