Woher bekommt man Schweißelektroden der Fa. Kjellberg ?

Diskutiere Woher bekommt man Schweißelektroden der Fa. Kjellberg ? im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich suche Schweißelektroden der Firma Kjellberg, genau genommen die Elektrode Titan Rot Leider finde ich keinen Händler in der Nähe, der...
J

Janik

Moderator
Registriert
02.01.2006
Beiträge
3.896
Ort
Mittelhessen
Ort
Mittelhessen
Beruf
Maschinenbautechniker, gelernter Konstruktionsmechaniker und Schweißer
Hallo,

ich suche Schweißelektroden der Firma Kjellberg, genau genommen die Elektrode Titan Rot

Leider finde ich keinen Händler in der Nähe, der diese Elektroden beschaffen kann und auch im Internet bin ich bislang nicht fündig geworden.
Bei Ebay gibts leider auch nichts passendes.

Kennt vielleicht von Euch jemand einen Onlineshop im Netz, wo ich die oben genannte Elektrode beziehen kann?

Danke Euch :wink:
 
Danke für die beiden Links, da werde ich es mal versuchen :wink:

Laut dem Händlerverzeichniss ist der nächste Händler ca. 180km weit weg, nämlich in Eisenach :mrgreen:
 
Thema: Woher bekommt man Schweißelektroden der Fa. Kjellberg ?

Neueste Themen

Zurück
Oben