WLAN-Durchlauferhitzer mit Wetterbericht und Internetradio

Diskutiere WLAN-Durchlauferhitzer mit Wetterbericht und Internetradio im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Was es nicht alles gibt. Stiebel Eltron hat jetzt einen Durchlauferhitzer vorgestellt, der sich per WLAN steuern lässt und auch einen...
H.-A. Losch

H.-A. Losch

Moderator
Registriert
11.01.2004
Beiträge
7.788
Ort
Stuttgart
Ort
Stuttgart
Beruf
Journalist
Was es nicht alles gibt. Stiebel Eltron hat jetzt einen Durchlauferhitzer vorgestellt, der sich per WLAN steuern lässt und auch einen Wetterbericht liefert sowie Musik us dem Internetradio.

Hier ein Werbevideo dazu:

 
Sch.öne neue Welt..
Dann kommen wir ja den Geräten immer näher, welche am Morgen um 9.00 zum Frühstück klingeln und am 1. Mai die Internationale spielen. :mrgreen:
Übrigens...........
AVM hat eben gerade meine FritzBox aufgebrezelt. Mit der neuen Software kann ich jetzt auch per App meine Heizörperregler* bedienen.

*Natürlich entsprechend steuerbar.
 
Also ein Internetradio mit Warmwasser-App. :crazy:
 
Den gibt es schon Ca ein halbes Jahr..
 
Thema: WLAN-Durchlauferhitzer mit Wetterbericht und Internetradio

Neueste Themen

Zurück
Oben