WERA+WIHA Flaschenöffner

Diskutiere WERA+WIHA Flaschenöffner im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Gemeinde.Bin auf der Suche nach diesen Flaschenöffnern(sind ja auch Handwerkzeuge :D ).Wer weiß wo man sie einzeln kaufen kann?Habe schon...
M

mechanisator

Registriert
19.08.2006
Beiträge
81
Ort
Hessen
Beruf
Mechanisator
Hallo Gemeinde.Bin auf der Suche nach diesen Flaschenöffnern(sind ja auch Handwerkzeuge :D ).Wer weiß wo man sie einzeln kaufen kann?Habe schon auf der Wiha Seite probiert leider ist da nur noch ein Brieföffner zu bekommen.Bei Wera gibts den Öffner nur mit einem Schraubendreher Set.Habe aber schon gute Schraubendreher von Wera und Wiha.Wer weiß wo es die Flaschenöffner gibt? Gruß Mechanisator.
 
Hatte mir extra den Satz gekauft um an den Öffner zu kommen........ :D

vjh.jpg
 
Hänge mich mal hier dran.
Den Wera hab ich übrigens auch. :D

Habe demletzt in den tiefen des www. Kapselheber und Korkenzieher von Gedore entdeckt.

Den Kapselheber habe ich jetzt auch auf ebay gefunden. Aber gibts den Korkenzieher auch irgendwo zu kaufen?
 
der von Gedore ist da, und hab noch ein von Format (Wera) gefunden :)
 

Anhänge

  • yyppyy 026.jpg
    yyppyy 026.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 522
  • gedged 005.jpg
    gedged 005.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 532
Und hier was aus meiner Werkzeugkiste, Abt. Abzieher :mrgreen: damit keiner meint HAZET würde seine AZUBIs nichts sinnvolles machen lassen! :saegen: :flex: :weld: :feuer: :crazy: Flaschenöffner.JPG
 
nein, habe jetzt Hoffmann und Witte Design.. :D
 

Anhänge

  • IMG_2362.JPG
    IMG_2362.JPG
    242 KB · Aufrufe: 73
Thema: WERA+WIHA Flaschenöffner

Ähnliche Themen

P
Antworten
20
Aufrufe
11.567
Alfred
Alfred
Zurück
Oben