Wera Kalender ohne 7er Nuss

Diskutiere Wera Kalender ohne 7er Nuss im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Ist das denen Ihr Ernst oder ein Fehler im Prospekt? Nachzuschauen unter Anderem im Flyer beim Reichelt PS
powersupply

powersupply

Registriert
10.04.2005
Beiträge
18.841
Ort
Zentrales_Baden-Württemberg
Beruf
Instandhalter
Ist das denen Ihr Ernst oder ein Fehler im Prospekt?
Nachzuschauen unter Anderem im Flyer beim Reichelt

PS
 
Ich habe das Set (Jahaaaa ich weiß, es ist noch nicht Advent :lol: ).
Da ist keine 7er Nuss dabei.
Auch die Bit Bestückung ist wenig durchdacht. Da ist ja nur der Minihandgriff dabei, was man bei dem mit so großen Antrieben soll erschließt sich mir nicht.
Ich habe dort feinere Bits beigepackt, so ist das Set jetzt recht gut für Elektronikkram.

Interessant ist eigentlich nur die Ratsche mit den Durchstecknüssen, wobei das auch nur bis M6 funktioniert, da die Nüsse zusätzlich auch einen 1/4" Vierkant als Antrieb besitzen.
 
... ist da auch kein Ph2 dabei?
 
Klick doch oben auf den Link, da ist alles angegeben was dazu gehört.
 
Hallo in die Runde,

Ja echt schade, das sich Wera dieses Jahr nicht viel dabei gedacht hat; und auch nicht mal die Bestückung durchdacht ist...

Stand eigentlich das ganze Jahr schon auf der Wunschliste....

Grüße,
mibu3000
 
Lohnt das denn?

46€ für so ein kleines Set erscheint mir doch etwas teuer.
 
Man könnte jetzt fast sagen: Wer zu spät kommt .......
Habe im vergangenen Jahr den Tochtermann und mich selbst beschenkt.
Nüsse 8,10,12,13
Schlitz, Kreuzschlitz(Ph + PZ) und Torx Einsätze, alles in 100mm Länge
Dazu Inbusbits in der Wera Version, ähnlich Torx
Handhalter, Miniratsche, 1/4" Verlängerung + 1/4" Nuss-Adapter
und ein Paar schöne Arbeitshandschuhe.
Ich fands gelungen.
 
michaelhild schrieb:
Interessant ist eigentlich nur die Ratsche mit den Durchstecknüssen, wobei das auch nur bis M6 funktioniert, da die Nüsse zusätzlich auch einen 1/4" Vierkant als Antrieb besitzen.
Aber nicht spicken. :allesgut:
Die Durchstecknüsse fände ich ja sehr interessant, aber ohne die 7... :?
Bei der 13er hätte ich auch kein Problem diese durchzubohren, wenn denn normale 13er habe ich genügend.

PS
 
Thema: Wera Kalender ohne 7er Nuss

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
1.712
juergen9040
J
S
Antworten
0
Aufrufe
674
Senkblei
S
HeikoB
Antworten
6
Aufrufe
1.553
HeikoB
HeikoB
U
Antworten
6
Aufrufe
3.128
Geißlein
G

Neueste Themen

Zurück
Oben