B
BoschScintilla09
Eindeutig die Akku Handkreissäge von Ferrex! mit Laser! für 20 Euro von Aldi.....bekommen! Neu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwie muss ich bei dem Beitrag die ganze Zeit an den hier denken...BoschScintilla09 schrieb:Eindeutig die Akku Handkreissäge von Ferrex! mit Laser! für 20 Euro von Aldi.....bekommen! Neu!
Na, wenn man dann kein Sägeblatt mehr braucht, toll!BoschScintilla09 schrieb:mit Laser!
Bosch ist wirklich nur zum rumprallenBoschScintilla09 schrieb:"Bosch" ...und kann damit rumprallen....
Gern geschehen! Und nie vergessen: Nichts ist gefährlicher als fliegende Bären! Doch! Fliegende Bären mit Streitäxten!...the_black_tie_diyer schrieb:... das ist wie Präsens, aber umständlich ...![]()
![]()
![]()
Genial! Danke für den Link!
Die teils äußerst massiven privaten Um-, Aus- und Anbauten, an denen ich die letzten Jahre mitgewirkt habe, wurden nicht mit Billigwerkzeugen durchgeführt. Dafür war am Ende auch nix totgeschunden. Weder die Boschs, noch die Stihls, Kress, Feins, Flexes ... und die Handwerkzeuge auch nicht.Thariel schrieb:...
Dazu kommt, gerade beim Haus(aus)bau glänzen Billiggeräte. Kann man totschinden ohne Reue...
Kann ich so nicht unterschreiben. Manche arbeiten sich doch auf 89,9 oder 90,1 heran. Ich werde jetzt nicht die Winkel in meiner Wohnung ausmessen, aber es dürften gefühlt alle dicht an 90 Grad sein.Thariel schrieb:...
Spätestens beim Verputzen wird bei jedem noch so gestandenen Profi aus der 90° Ecke doch 89 oder 91 oder schlimmer...
Auf welches Ereignis beziehst Du Dich jetzt genau?Thariel schrieb:...
Deswegen über Leute mit Billigzeug herzuziehen ist echt armselig. Was genau soll denn nicht stimmen, wenn sich jemand ein Haus kauft und dann kein Geld für teures Werkzeug hat?
Mit der Einstellung würdest Du bei mir achtkantig von der Baustelle fliegen - und zwar noch in dem Moment, in dem Du sie äußerst.Thariel schrieb:mangelnde Präzision ist bei einem Haus irrelevant, kommt doch eh 'ne Fuß-/Abdeckleiste drüber.
Senkblei schrieb:MTD ist ein "mixed Bag", hatte sehr gute wie vereinzelt auch schlechte Erfahrungen mit dieser Marke.
Für „kein Geld“ ist jeder selbst verantwortlich und ist hier nicht die Diskussionsgrundlage!Thariel schrieb:Deswegen über Leute mit Billigzeug herzuziehen ist echt armselig. Was genau soll denn nicht stimmen, wenn sich jemand ein Haus kauft und dann kein Geld für teures Werkzeug hat?
MrDitschy schrieb:Und zum Thema eierndes Bohrfutter (*hüüstel*), das bekommt jede billig Akkuschrauber Marke besser hin als bei manchen Makita Akkuschrauber verbaut, und jetzt!?![]()