Weitere Werkzeug - Heimwerker Foren?

Diskutiere Weitere Werkzeug - Heimwerker Foren? im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Ich such schon seit einiger Zeit verzweifelt andere Foren sie sich mit dem Thema Werkzeug u.ä. beschäftigen und wo etwas mehr los ist, hier ist...
T

Tamaris-PA

Registriert
16.02.2005
Beiträge
619
Ort
67126 Hochdorf-Assenheim
Wohnort/Region
Hochdorf-Assenheim
Ich such schon seit einiger Zeit verzweifelt andere Foren sie sich mit dem Thema Werkzeug u.ä. beschäftigen und wo etwas mehr los ist, hier ist schonmal etwas mehr los, also sonst. Kennt ihr noch andere Foren, die sich mit dem Thema Werzeug-Heimwerken-Druckluft, o.ä. beschäftigen?
 
H.-A. Losch

H.-A. Losch

Moderator
Registriert
11.01.2004
Beiträge
8.027
Ort
Stuttgart
Wohnort/Region
Stuttgart
Schreib deine Fragen einfach in unser Druckluft-Forum. Vielleich ist dann hier demnächst auch mehr los.
 
T

Tamaris-PA

Threadstarter
Registriert
16.02.2005
Beiträge
619
Ort
67126 Hochdorf-Assenheim
Wohnort/Region
Hochdorf-Assenheim
Kennt jemand noch andere Foren, vorallem in Bereich der Metallbearbeitung scheinen mir hier wenige anwesend zu sein. In Peters CNC Forum kann ich warum auch immer leider nicht schreiben.
 
B

BlueBox

Registriert
24.02.2007
Beiträge
70
Am einfachsten ist die spezifische Suche über eine Suchmaschine. Bin auch über google auf die Werkzeugforen gestoßen, in denen ich so verkehre.

Gruß,
BlueBox
 
Alfred

Alfred

Moderator
Registriert
13.01.2004
Beiträge
14.563
Ort
Gauting bei München
Tamaris-PA schrieb:
Kennt jemand noch andere Foren, vorallem in Bereich der Metallbearbeitung scheinen mir hier wenige anwesend zu sein. In Peters CNC Forum kann ich warum auch immer leider nicht schreiben.

wenn du im Rapidforum angemeldet bist kannst du auch schreiben.
Was meinst du mit Metallbearbeitung, die Arbeit mit Werkzeugmaschinen?
 
chevyman

chevyman

Registriert
02.06.2005
Beiträge
5.868
Ort
Krefeld
Wohnort/Region
Krefeld
Alfred schrieb:
wenn du im Rapidforum angemeldet bist kannst du auch schreiben.
Nicht direkt.
Man muß erst mal eine gewisse Anzahl Klicks "geleistet" haben (100?), dann wird man automatisch freigeschaltet. Auf diese Weise soll wohl verhindert werden, daß Newbies ohne zu suchen und lesen immer wieder die gleichen Fragen stellen.
 
Thema: Weitere Werkzeug - Heimwerker Foren?

Ähnliche Themen

KTC - Nepros Werkzeuge aus Japan

Bitte um Hilfe bei der Wahl des richtigen Werkzeuges (Deckenschleifer, Gehrungssäge und eines Bohrschraubers)

Erfahrungsbericht Gedore Kundenservice - Fazit: Nicht empfehlenswert.

Tipps von TÜV SÜD für Elektrowerkzeuge für Heimwerker

Werkzeugbestand aufrüsten/umrüsten 5 Jahresplan

Oben