Weitere Werkzeug - Heimwerker Foren?

Diskutiere Weitere Werkzeug - Heimwerker Foren? im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Ich such schon seit einiger Zeit verzweifelt andere Foren sie sich mit dem Thema Werkzeug u.ä. beschäftigen und wo etwas mehr los ist, hier ist...
T

Tamaris-PA

Registriert
16.02.2005
Beiträge
619
Ort
67126 Hochdorf-Assenheim
Ort
Hochdorf-Assenheim
Beruf
Vermietung von Ton und Lichtanlagen, Entwicklung und Bau von Beschallungsanlagen
Ich such schon seit einiger Zeit verzweifelt andere Foren sie sich mit dem Thema Werkzeug u.ä. beschäftigen und wo etwas mehr los ist, hier ist schonmal etwas mehr los, also sonst. Kennt ihr noch andere Foren, die sich mit dem Thema Werzeug-Heimwerken-Druckluft, o.ä. beschäftigen?
 
Schreib deine Fragen einfach in unser Druckluft-Forum. Vielleich ist dann hier demnächst auch mehr los.
 
Kennt jemand noch andere Foren, vorallem in Bereich der Metallbearbeitung scheinen mir hier wenige anwesend zu sein. In Peters CNC Forum kann ich warum auch immer leider nicht schreiben.
 
Am einfachsten ist die spezifische Suche über eine Suchmaschine. Bin auch über google auf die Werkzeugforen gestoßen, in denen ich so verkehre.

Gruß,
BlueBox
 
Tamaris-PA schrieb:
Kennt jemand noch andere Foren, vorallem in Bereich der Metallbearbeitung scheinen mir hier wenige anwesend zu sein. In Peters CNC Forum kann ich warum auch immer leider nicht schreiben.

wenn du im Rapidforum angemeldet bist kannst du auch schreiben.
Was meinst du mit Metallbearbeitung, die Arbeit mit Werkzeugmaschinen?
 
Alfred schrieb:
wenn du im Rapidforum angemeldet bist kannst du auch schreiben.
Nicht direkt.
Man muß erst mal eine gewisse Anzahl Klicks "geleistet" haben (100?), dann wird man automatisch freigeschaltet. Auf diese Weise soll wohl verhindert werden, daß Newbies ohne zu suchen und lesen immer wieder die gleichen Fragen stellen.
 
Thema: Weitere Werkzeug - Heimwerker Foren?
Zurück
Oben