Was taugen Elektro-Spritzpistolen?

Diskutiere Was taugen Elektro-Spritzpistolen? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bräuchte für eine Lackierarbeit eine Lackierpistole. Da ich nicht über einen Kompressor verfüge, und es wohl eine einmalige...
Y

Yeti

Registriert
25.05.2006
Beiträge
398
Ort
Bremen
Beruf
Werkzeugmacher
Hallo,

ich bräuchte für eine Lackierarbeit eine Lackierpistole. Da ich nicht über einen Kompressor verfüge, und es wohl eine einmalige Angelegenheit sein dürfte, frage ich mich, ob Elekro-Spritzpistonen gute Ergebnisse bringen.

Lackiert werden soll ein spezieller, wasserverdünnbarer Lack.
 
Thema: Was taugen Elektro-Spritzpistolen?

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2.045
Nervensaeger
N
B
Antworten
22
Aufrufe
8.686
Dirk
D
A
Antworten
2
Aufrufe
1.486
aklimator
A
I
Antworten
17
Aufrufe
3.361
Raubsau
R

Neueste Themen

Zurück
Oben