Warum gewinne ich eigentlich nicht im Lotto??

Diskutiere Warum gewinne ich eigentlich nicht im Lotto?? im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - ....wahrscheinlich weil ich nicht spiele. Aber schaut euch doch mal diese schönen Schweißgeräte an... *träum* Nummer 1 Nummer 2
H

henniee

Moderator
Registriert
22.06.2004
Beiträge
11.708
Ort
Sauerland
....wahrscheinlich weil ich nicht spiele. Aber schaut euch doch mal diese schönen Schweißgeräte an... *träum*
Nummer 1
Nummer 2
 
Pfoah, das erste war ja wohl das Schnäppchen des Jahres :shock:
 
Das ist auch meine Erfahrung bei ebay - wenn man sowas sieht sofort zuschlagen - denn wenn es noch einmal kommt, wird es die gleichen schlafenden Hunde wecken und es wird wie hier - für wesentlich mehr weggehen.
Zumal das erste echt "der Burner" war :wink:
 
Hi

Warum bist du mit deinem Röwac Schweißgerät nicht mehr zufrieden?
Du hattest doch gesagt, dass du beim dicksten Material noch nie über Schweißstufe 5 musstest, für was brauchst du dann gleich 400 Ampere?

Gruß Janik
 
Das ist wie beim Auto, wozu braucht man 200PS und mehr? :wink:
 
Das eine hat mit dem anderen nichts mehr zu tun - die von mir gezeigten Geräte spielen noch einmal in einer anderen Liga - neu wahrscheinlich etwas über unbezahlbar.
Das sind Universalschweißmaschinen, also Elektrode, WIG, MIG/MAG, MIG/MAG pulse und somit quasi "all in one" - quasi ein Traum - mit einstellbarer und programmierbarer Kennlinie *träum*...
Damit konnte bestimmt sogar meine Oma (Gott hab sie seelig) schweißen.
 
Thema: Warum gewinne ich eigentlich nicht im Lotto??

Ähnliche Themen

H.-A. Losch
Antworten
5
Aufrufe
1.253
H.-A. Losch
H.-A. Losch
H.-A. Losch
Antworten
1
Aufrufe
2.533
H.-A. Losch
H.-A. Losch
T
Antworten
5
Aufrufe
9.183
Thrawn
T
L
Antworten
3
Aufrufe
10.164
Forstexperte
F
Zurück
Oben