LSA Anlegewerkzeug Knipex oder Krone?

Diskutiere LSA Anlegewerkzeug Knipex oder Krone? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten LSA-Plus Anlegewerkzeug. Aktuelle stehe ich vor der Auswahl entweder das ADC Krone LSA...
H

h-e-r-o

Registriert
04.04.2005
Beiträge
1.533
Ort
NRW
Beruf
EDV-Administrator
  • LSA Anlegewerkzeug Knipex oder Krone?
  • #1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten LSA-Plus Anlegewerkzeug. Aktuelle stehe ich vor der Auswahl entweder das

ADC Krone LSA Plus Anlegewerkzeug S (Herst. Art.Nr 6417 2 055-01)
Das genannte Produkt bei Amazon


oder

Knipex LSA Plus (Art. Nr 974010)
Das genannte Produkt bei Amazon


Gibt es von den beiden genannten einen klaren Favoriten? Beide liegen so um die 35 Euro inkl.Versand. Die Amazonbewertungen sind nicht sehr hilfreich, da kaum welche vorhanden...
 
  • LSA Anlegewerkzeug Knipex oder Krone?
  • #2
Falls du das nicht beruflich brauchst: Beim Reichelt gibts eines für 3-4 €. Damit hab ich meine alte Wohnung, unser jetziges Haus und noch einige Dosen bei Bekannten aufgelegt.

Mit den beiden von dir genannten hab ich keine Erfahrung.
 
  • LSA Anlegewerkzeug Knipex oder Krone?
  • #3
Ich habe mal so ein "Billigdingens" mit einem "Original"-Postler Werkzeug verglichen (ein Arbeitskollege ist ein ehemaliger Postler bzw. Telekomiker), keine Ahnung wer die Postler-Werkzeuge hergestellt hat - aber einen großen Unterschied zum Billigheimer konnte ich nicht feststellen.
 
  • LSA Anlegewerkzeug Knipex oder Krone?
  • #4
Das bei Reichelt kostet sogar nur noch 2,20€ (zzgl. Versand natürlich).
Reichelt.
Wenn die Pressmatritze nicht zu schlecht ist, kann man sich das für Gelegenheits-Nutzung sicherlich eher anschaffen.
 
Thema: LSA Anlegewerkzeug Knipex oder Krone?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben