Vermehrt Motorsägendiebstähle

Diskutiere Vermehrt Motorsägendiebstähle im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Liebe Forummitbenutzer Es sind gerade in den letzten Wochen vermehrt Diebstähle von Waldwerkzeug und Motorsägen in den Landkreisen Dachau und...
Ich habe unsere BW-Regionalnachrichten im Fernsehen vorhin gesehen; der Täter hat dem Opfer sein Handy geklaut.
 
:evil: haha!
Sägst Du Dir ins Bein ist ein Handy im Wald u.U. Dein Lebensretter! also mach damit keine Scherze :wink:

da stand aber nicht dabei, ob die Täter überrascht wurden und es zu Kampfhandlungen kam und der tödl. Unfall deshalb passierte.... und da das Handy ja jetzt übrig war, hams die gleich eingesteckt.....
 
....Nana!

Spaß bei seite Ernst kommt!!! :wink:
Ist schon ein Trauerspiel was da teilweise abgeht.
Dafür gibt es aber auch keine allgemein gültige Verhaltensregel.
 
Nein, sie wurden nicht überrascht. SWR hat gestern Abend gemeldet, dass die Täter im Auto des Opfers geflohen sind, und an einer Radarkontrollstelle geblitzt wurden - man hat ein gutes Foto von ihnen.
 
:wink: ob die wohl fürs Foto gelächelt haben :?: Wie es wohl in solchen Menschen emotional aussieht :?: glücklich sind und werden die sicher nie - selbst wenn sie noch soviel abschleppen und immer so wegkommen.....

aber die Flucht im Auto des Ermordeten ist kein zwingender Hinweis darauf, daß sie nicht überrascht wurden - das Auto war ja gradso wie das Handy jetzt übrig.....

denke mal -und hoffe- mit so einem Foto sind die bald aus dem Verkehr gezogen, da stören dann auch keine Mehrpunkte in Flensburg mehr.....
 
Hallo Jungs
Ich persöhnlich halte so Beiträge wie "was habt ihr für Sägen" fürs Forum selbst sehr interessant,
für die Sicherheit aber extrem gefährlich
Das aufzählen der einzelnen Sägen ,!!!!!
denkt dran,das man nie wissen kann wer hier so alles mitliest.
Mir selbst wurden vor einiger Zeit in 2 Jahren 10 Sägen geklaut,
und es war alles abgeschlossen,eine neue240er sogar während des rückens vom Schlepper,war nur 10 Meter entfernt.
Bei meinem Händler( einer der grössten in NRW) ist dieses Jahr das ganze Lager ausgeräumt worden (über 100 Geräte) trotzVideoüberwachung.Meinem Schnitzerkollegen wurden in einer Nacht 10 Sägen auf einmal geklaut ( er ist bekannt wie ein bunter hund und stellt seine schönen neuen Sägen auch noch überall zur Schau MS 880- MS200.
Also,ich will hier keine fette Panik verbreiten, aber aus Erfahrung sag ich AUFPASSEN!!!!
Gruss Heiner
Wohne direkt an der A2/A1,oder sagt man Danziger Allee???
Also,
 
Heiner, so ist das halt, da wird kein Gedanke dran verschwendet, das es für den einen oder anderen mitunter ein Stück harte Arbeit dahinter steck sich eine neue Säge zu kaufen.
Sind ja nun nicht ganz billig, egal welcher Marke, aber für 5 Minuten Angst ist wohl jede Menge Profit drin. Eben das schnelle Geld bei minimalem Aufwand. Und dass kann einem schon sehr sauer aufstoßen. :evil:
 
Thema: Vermehrt Motorsägendiebstähle

Ähnliche Themen

Matthias_T
Antworten
6
Aufrufe
2.287
Hellwig
H
Zurück
Oben